Montag, 18. Februar 2013

watermelon ♥

Schönen Abend Ihr Lieben :)
Also langsam reicht's mir echt, was die Jahreszeit angeht. Ich vermisse den Sommer so sehr, wie noch nie! 
Blauer Himmel, Heiße Sonne, lange Tage, Bikini, Wassermelone 

Vermisst Ihr den Sommer genauso sehr wie ich? Was vermisst Ihr am meisten?

xx 


9 Kommentare:

  1. Oh klasse Bilder! Und wenn du den Sommer gefunden hast, kannst du mir was rüberschicken :D

    Liebst, T. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, da bekomme ich gleich Hunger auf Wassermelone. :)

    Ich vermisse die Sommernächte, an denen man lange draußen sitzt..

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Watermelonparty ;D

    AntwortenLöschen
  4. Sooo super süße Bilder!:D<3

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  5. Normalerweise bin ich kein Sommertyp, weil ich bei der ständigen Hitze eher Kreislaufprobleme habe, als alles andere :( Aber bei der momentanen Situation wünsche selbst ich mir, es würde mal wieder wärmer werden... und aufhören zuschneien. Ich kann's echt nicht mehr sehen!

    Sind sehr tolle Bilder geworden, bekomm ich auch ein Stückchen?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Klar, hab ich noch mitgemacht. Wars dir ja irgendwie noch schuldig ;) Und der Charakter Tag kommt die nächsten Tage dann auch noch :)

    AntwortenLöschen
  7. Anonym19.2.13

    Hey, toller Blog! :) Ich habe dich mal für den Best Blog Award nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.
    Wie das alles funktioniert findest du auf meinem Blog: http://ja-vly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, richtig coole Bilder. :D
    Vermisse tue ich den Sommer schon, aber momentan bin ich mit dem Winter ziemlich zufrieden. Ich fahre nämlich total gerne Ski!!

    Allerliebste Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Anonym19.2.13

    hey :) nein, ein super figur hab ich leider noch nicht.deswegen geh ich ja joggen :DD dauert aber leider noch bei mir ;)
    vin ggf halt ich nicht immer so viel, aber da mir dein blog auch ganz gut gefällt, warum nicht? :-)

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥