Samstag, 9. Februar 2013

little dinner

Guten Abend :)
heute hab ich Euch nur mein leckeres Abendessen. Schmeckt mega lecker!! Müsst Ihr auch mal probieren ;) 
Endlich haben die Ferien begonnen und ich möchte einfach mal ausspannen und mein Leben leben :) Klingt komisch... 
aber manchmal bleiben die Träume auf der Strecke liegen. 
Doch das wird sich jetzt ändern 



Kommentare:

  1. Danke für deine Kommentare <33
    Das sieht super lecker aus!

    Und jaaa ders wirklich von H&M :D

    AntwortenLöschen
  2. Aww, vielen Dank! <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt gut aus!
    Süßer Blog :)
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhmhhh, wenn ich nicht noch total krank wäre und wieder richtigen hunger hätte, würde es das glatt zum Abendbrot geben. Aber tja, muss wohl warten bis ich wieder richtig gesund bin *seufz*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Omaan das sieht soo lecker aus ich will auch:D

    xx Rita

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, was du dir hier gezaubert hast sieht aber auch sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin, facebook and even lookbook if you want...just let me know :3 <3



    JOIN my GIVEAWAY :)

    NEW POST UP!

    AntwortenLöschen
  8. das sieht mega aus! schade, dass ich schon gegessen habe, sonst würde ich es direkt nachmachen und verputzen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey! :) Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht auch teilnimmst, wenn du möchtest.
    *klick*
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr coole bilder, du hast echt ein händchen fürs fotos machen. (;

    schau doch mal vorbei.
    Lou♥

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr lecker aus! Ich glaube das probier ich auch mal aus!:-)
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen? Würde mich sehr freuen, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen!:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ja, an Avocado hab ich mich auch schon probiert, nur ist sie leider nicht so meins ;)
    Meine Variante ist vorerst also mal mit Tomaten, ist auch lecker :)

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥