Donnerstag, 21. Februar 2013

Less is more [more or less]

Hi  
heute hab ich Euch nur eine Kleinigkeit. Hab wieder ein wenig in Photoshop rumgespielt. Ich hoffe Euch gefallen die Bilder. Dann hab ich noch mein leckeres Zwischendurch-Mittagabend-Essen :)





Mögt Ihr Mozzarella-Tomate auch so sehr wie ich?




Much Love  


Kommentare:

  1. hallo. :D
    uuh, freut mich, dass dir meine zeichnungen gefallen, aber ehrlich gesagt hat das ganze nicht wirklich ne bedeutung. (; im prinzip wollte ich nur üben verschiedene Hände zu zeichnen & dann ist mir das halt so eingefallen, sie zu verbinden. (;
    sag mal, wie heißten die schriftart von deinem 1. foto? das sieht total gut aus! :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)
    Ich liebe Mozzarella, allerdings mag ich keine Tomaten...

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar <3 :)
    aiii, ich liebe tomate mozarella!! jetzt hab ich hunger :(

    liebe grüße, laura.<3
    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich esse den dan meistens im Salat :)

    AntwortenLöschen
  5. danke.
    die werde ich jetzt vielleicht auch mal nutzen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich wollte mich erstmal bedanken für dein Kommentar, ich folge dir jetzt und ich würde mich freuen wenn du mir zurückfolgen würdest :*
    Wie bekommt man denn eine Blogvorstellung auf deinem Blog? <3
    Libste Grüße, Clara.
    sepiagold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sehen super aus! ich steh total auf diese schrift ;) und ja, tomate mozzarella liebe ich :) am besten mit kräutersalz und basilikum dazu <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Danke deinem Post haben wir jetzt total hunger auf Mozzarella-Tomate. :P Schau doch mal bei uns vorbei. Wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße, http://enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Mozzarella-Tomate, ein sehr leckeres Essen! ♥

    Und ich hab mich in dein erstes Foto verliebt. Das ist wirklich toll geworden... und mir gefällt die Schrift, die du da verwendet hast :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. ohhh gott, ich liebe tomate-mozarella. so unglaublich lecker!
    die bilder sind schön (:
    liebe grüße, natalie
    <3

    AntwortenLöschen
  11. mir gefallen die beiden oberen Bilder richtig gut :)
    sind dir total gut gelungen ^-^
    <3

    AntwortenLöschen
  12. in derselben stadt?
    in welcher denn?

    lg

    AntwortenLöschen
  13. oberlecker! Tomate Mozarella mach ich auch immer wenns schnell gehen muss! ;)
    Super Bilder, tolle Sprüche!
    Love,
    Marie von MJ's Best

    AntwortenLöschen
  14. hi, du hast meinen blog kommentiert mit folgen für folgen und ich folge dir jetzt. folgst du mir zurück ?
    würde mich sehr freuen :) ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hey ich hab dich für den Best Blog Award nominiert :)
    LG
    Kim :*
    http://100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. oh man du machst echt tolle bilder! richtig richtig gut! :) und ich liiebe tomate-mozarella, mein paps macht da immernoch basilikum drauf, kannst du ja auch mal probieren, schmeckt super :)
    liebst, Leandra♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe dieses Gericht :)

    AntwortenLöschen
  18. Klick dich doch mal durch ;>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ohja, Mozzarella-Tomate liiiiiebe ich, grad heute zum Frühstück hatte ich welche, aber ausnahmeweise auf dem Brötchen statt in Salatvariante. *lach* ♥

    tolle Bilder,
    liebst A. :*

    AntwortenLöschen
  20. Hay :)

    Du hast echt tolle Bilder :)
    Gefällt mir gut dein Blog !
    Was hälst du von gegenseitigem Folgen ?

    Lg

    Vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥