Mittwoch, 20. Februar 2013

photoshop editing

Hi Ihr Süßen :)
Heute hab ich Euch ein paar bearbeitete Bilder. Die Bilder sind unterschiedlich alt, also wundert Euch nicht :)
Bin mal gespannt wie Ihr sie findet, bzw. welches Euch am meisten gefällt.







...gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden :)

Kommentare:

  1. Haha, zwei Doofe & ein Gedanke! :D

    Aber deine Bilder sehen wirklich auch genial aus. Ich mag besonders das dritte Bild, da siehst du leicht "crazy" angehaucht aus. Und das letzte Bild ist so richtig girlymäßig gemacht, sehr hübsch mit den vielen bunten Farben :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi.
    Ich finde das 3. Bild am schönsten.

    Liebe Grüße Maybe.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder, das dritte und das letzte Bild gefallen mir am meisten. :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. schön gemacht.
    Mir gefällt das letzte Bild am besten. Erinnert mich an wärmere Tage :)

    AntwortenLöschen
  5. Alle bilder sind sehr toll!

    Aber das erste gefällt mir am besten, sehr hübsch.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. also der film ist auf jeden fall empfehlenswert, ein echter klassiker halt :)obwohl ich die charaktere etwas unrealistisch fand, also man kann sich damit eben nicht so gut identifiezieren :p

    xxx
    annika

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja cool aus :D das 1. gefällt mir am besten :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so verdammt schön. Egal wie es bearbeitet ist du bist und bleibst einfach schön!

    Es würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest.

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das dritte am besten...
    Mir gefällt dein Blog, ich bin jetzt Leserin gworden, vllt magst du auch mal auf meinen Blog vorbei schauen und auch Leserin werden?... Würde mich freuen ;D
    Love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast Augen, die die Schönheit in der Welt finden können.

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Den Effekt des ersten Bildes mag ich total.
    Allerdings ist auch Bild drei mein Favorit. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich dir schreibe, dass das letzte Bild nicht so mein Ding ist...

    Allerliebste Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥