Freitag, 15. Februar 2013

beautiful chain // S/W-Ff-Projekt


Heute mache ich mal bei dem Projekt: Schwarz/Weiss-Farbfokus mit. 
Mer Infos dazu findet Ihr bei Wieczoranien.
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende :))

xo Jamie





A dream is only a dream until you 
decide to make it real ♥

Kommentare:

  1. Wow, Jamie, das ist voll schön geworden, und ich freue mich dass du dabei bist.
    Bei mir geht die Woche immer von Mo bis Sonntag. Daher pflege ich die neuen Beiträge auch i.d.R. am Sonntag in die Tabelle ein.
    Jetzt müsstest du nur noch (Regel 3) einen der Projektbuttons mitnehmen und bei dir integrieren. Diese sind ganz oben auf der Projektseite und in meiner rechten Navigationsspalte.
    ♡allerliebste Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!♥

    Ich muss mir diese aktion später nochmal durchlesen, ich bin gerade im stress :/
    aber mir gefällt die tiefenunschäfe auf deinen bildern!
    by the way, hübsche kette (?) :)♥

    Liebe Grüße & ein schönes wochenende dir!
    elisa ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. richtig gute Bilder! :-)

    http://one-love-song.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder geworden bzw. ein sehr tolles Projekt, da steckst du einen glatt mit an mitzumachen :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Projekt und tolle Bilder!
    Danke für deinen netten Komi.
    Ich möchte auch lange Haare haben, aber jetzt muss ich halt noch ein bisschen warten..
    Ich habe mal gehört wenn man immer nur die Spitzen schneiden lässt, wachsen die Haare schneller!
    GLG ToffeeLove

    toffee11.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog :)
    Hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    Liebe Grüße

    http://clara-luisa-fotografie.blogspot.de/2013/01/gewinnspielblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. was eine schöne kette :) grade weil sie eher schlicht ist, wirkt sie umso schöner :)
    und die Fotos sind dazu passend ebenfalls super :) vorallem das schwarz weiße ist total cool :)

    :**

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, Jamie! :)
    Liebste Grüsse,
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hii Jamie ♥
    Die Fotos sind voll schön geworden!:)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Wenn ja, mach einfach den Anfang, ich folge dir dann natürlich auch ^^
    Yana.♥
    http://yanaszuckerwattewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar :)
    Deine Fotos sind total schön! Ich mag auch die Unschärfe hinter der Kette :)

    AntwortenLöschen
  11. You have a beautiful blog.
    i'm following you.

    oliveneedspopeye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich mag schwarzweiß fotos nicht so gern:(
    aber die kette ist schön:)

    AntwortenLöschen
  13. Hi Jamie,
    ich habe gerade die Tabelle für KW7 und die KS wieder leer gemacht, damit die Projekt-TN ab Mitternacht ihre neuen Beiträge per cmt eintragen können. Du bist für die KW 7 noch nicht dabei, wegen Regel 3, wie ich es dir im cmt beteits geschrieben hatte. Da du bereits 2 neue Posts veröffentlicht hast, wirst du dir die cmts sicher auch durchgelesen haben. Ansonsten kannst du dich deshalb ja noch mal melden...
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥