Montag, 11. Februar 2013

lovely winter

Hi 
hier ein paar Bildchen vom Wochenende. Die Hände von dem ersten Bild gehören zu meinem Freund und wie Ihr sehen könnt, trägt er (genauso wie ich) einen Ring. Das letzte Mal hab ich mich mit meinem Bruder über die Bedeutung eines Ringes in einer Beziehung unterhalten und wir waren uns ziemlich uneinig.

Treue, Sicherheit, Zusammengehörigkeit oder einfach nur um anzugeben... 
Was denkt Ihr? Warum sollte der Partner einen Ring tragen?

Love, Jamie :)





- and in the end we only regret the chances we didn't take -

Kommentare:

  1. Ich sehe den Ring als ein schönes Symbol der Zusammengehöigkeit. Etwas schönes.
    Deine Bilder sind auch sehr schön! :))

    Liebst, Theresa ♥

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Besserungswünsche. Hoffe jetzt echt mal es wird durch strenges Betthüten besser werden, ansonsten hab ich ne ziemliche Arschkarte gezogen :( Aber so richtig pflegen tut mich niemand, weil irgendwie alle grad krank sind. Und mein Schatzi ist ja unter der Woche oben in Rostock, der kommt leider erst Freitag :(

    Und wenn mein Kopf net so zugedröhnt wäre, würde ich dir wegen der Bedeutungen von Ringen auch ne Antwort posten... aber immoment seh ich einfach nur, das dein Freund schöne Hände hat :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    Ich finde auch, dass ein Ring ein Symbold der Zusammengehörigkeit ist.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. gff find ich ne gute idee. (:
    ich fang gleich an..

    Lou♥

    AntwortenLöschen
  5. WoW*-*
    du hast echt wunderschöne bilder.!

    vlt schaust du mal bei mir vorbei hinterlsst einen kommi. und schreibst wenn du lust auf folgen hast.(;

    LG Yvonne.
    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey bin grad auf deinen Blog gestoßen und ich finde die Bilder und Texte echt toll (: Hast jetzt ne neue Followerin , vllt schaust du mal bei mir vorbei wuerde mich riesig freun (:

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder!
    der Ring symbolisiert einfach etwas unendliches, da er kein Ende hat. Und da man eine Beziehung für immer haben will ist es einfach passend :))

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥