Samstag, 16. Februar 2013

Sushiiiii

もしもし
(Hallo)

Gestern Abend haben mein Bruder und seine Freundin wieder einmal köstliches Sushii gezaubert :)
Normalerweise bin ich nicht so der Sushi-Fan, doch ab und an koste ich schon ein wenig.

Wie siehts bei Euch aus? Mögt Ihr Sushi oder schüttelts Euch schon beim Gedanken?


 


Kommentare:

  1. Herrlich! Ich liebe Sushi, mein Lieblingsessen! :D

    ♥ - www.yaliborer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss ehrlich gestehen, hab Sushi einmal probiert und nie wieder. Mein Geschmack ist es auf alle Fälle nicht :( Das Einzige, was ich noch probieren würde, sind diese Garnellen ganz unten auf dem Bild, weil ich die noch nie gegessen habe.

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich mag ich Fisch, aber ich mag keinen rohen Fisch ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe s/w aufnahmen, aber ich mag das mit dem farb fokus nicht so :D

    AntwortenLöschen
  5. ohh, Sushi♥ Allerdings habe ich noch nie selber versucht Sushi zu machen..sollte ich vielleicht mal testen!:)

    AntwortenLöschen
  6. http://debeeeey.blogspot.de/2013/02/charakter-tag.html
    Ich habe dich getaggt (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde: ES geht nichts über selbstgemachtes Suchi, das ist wirklich ausbolut super!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Liebst Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab erst einmal sushi gegessen - war aber lecker xD

    AntwortenLöschen
  9. lecker, lecker ich liebe sushi (:
    einen sehr schönen blog hast du!
    liebe grüße, lina ♥

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. jaa ! :) vielen dank hast auch nen schönen blog :)

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥