Mittwoch, 27. Februar 2013

new design

Hi Ihr Lieben :))
Wie Ihr sehen könnt habe ich mein Design von grundauf verändert. Um ehrlich zu sein bin ich total unzufrieden, doch ich glaube das ist normal :)

In erster Linie möchte ich wissen wie Euch mein neues Design gefällt. Was Ihr gut und was Ihr schlecht findet :)
Und welchen Header Ihr gewählt hättet (unten) 

Neu ist...
..., dass ich mir einen schönen Header zusammengebastelt habe.
..., dass ich meine Sidebar auf die Tabs (unter den Header) verlegt habe.
..., dass ich meine Bilder größer darstelle und durch den schlichten Hintergrund hervorheben will.
UND, dass Ihr mir jetzt alle möglichen Fragen unter dem Tag "ASK ME" stellen könnt!


VORHER :)

VARIANTEN :)

Kommentare:

  1. Ich finde das neue Design super :)
    Ich würde aber den 2 oder 4 Header nehmen!

    Liebe Grüße Maybe.
    happyness-maybe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den ganz rechts oben un den ganz links unten total schön <3
    Das mit dem blogdeign kenn ich :) man ist nie zufrieden - geht mir genauso xD

    AntwortenLöschen
  3. Der Wolken-Vogel-Header ist der Hammer! *-* Im übrigen ist dein neues Design Toll!! Ich frage mich wie du so ein Foto von deinem Blog gemacht hast O.o?? Wäre echt nett wenn du mir antworten würdest!
    Liebe Grüße Fentry *klick*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde jeder Header hat was wunderschönes an sich , aber mir persönlich gefällt der ,den du jetzt hast am besten :))
    LG. Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes und vorallem schlichtes Design geworden, sehr schick ♥
    Aber ich muss auch sagen, der zweite Header (also ganz oben rechts) würde irgendwie besser passen. Aber es soll ja deinen Geschmack entsprechen :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jamie!!!
    Danke das du mir antworten konntest aber ich kenne nur Screenshots nur vom Handy aber ich hab keine Ahnung wie das auf dem PC funktionieren soll. Könntest du mir bitte helfen??:))
    Liebe grüße fentry

    AntwortenLöschen
  7. Oh Jamie!
    Dein Blog sieht wundervoll aus, wirklich! ♥
    Mir persönlich gefallen vorallem Header 2 und 4.
    Ich bin, muss ich dir ehrlich gestehen, kein Fan von den Pop up- Fenstern, aber da gehen die Geschmäcker ja auseinander. :)
    Liebste Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Dein neues Design gefällt mir richtig gut. Und der Header ist auch total klasse, den ersten und zweiten auf der rechten Seite finde ich aber auch sehr schön :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)

    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ohh vielen dank! :))
    ich finde den header in der rechten spalte, den 2. von oben richtig toll! den mit den pastellfarben und den rosa blüten und der geschlungenen weißen schrift *-* der ist so schön, wenn du mich jetzt reden hören könntest .. :D
    allerliebste grüße
    nadia

    trytobeawesome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey darling.
    Wondering if you would like to follow each other? :)
    Please let me know, I work from home so i follow back right away!
    YuliConversations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. hey! herzlichen glückwunsch..
    du hast bei der blogvorstellung gewonnen! :)♥
    schau doch mal in der nächsten tagen bei mir voerbei :)
    liebst, Leandra:)

    http://kill-the-blogs.blogspot.de/

    und dein design ist wunderschön! *-*

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Header! Am Besten gefällt mir der Blau-Rote :)
    Ich wünschte, ich könnte das auch.
    Mit welchen Programm hast du das gemacht? und wie heißt die Schirft?
    Liebe Grüße <3

    www.bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥