Freitag, 1. März 2013

My Wall

Hi Ihr Süßen ;)
seit meinem neuen Design fällt es mir irgendwie schwer mich mit meinem Blog anzufreunden. Ich glaub ich brauch ein wenig Eingewöhnungszeit, damit ich mich wieder voll mit meinem Blog identifizieren kann :)
Heute hab ich Euch ein paar Bilder von meiner Wall. Sie besteht aus Gedankenfetzen, aus Wörtern/Sprüchen die mich inspirieren und Bildern die ich einfach schön finde, da ich sie mich schönen Erinnerungen verbinde. 

Wie findet Ihr sie? Habt Ihr vielleicht selber eine Wall?


kisses 





Kommentare:

  1. Thanks doll! Following back :)
    YuliConversations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. You have an amazing wall! great way to keep all favorite things!

    http://beautyofheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die is ja geil, sowas fänd ich auch cool :DD

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe jetzt mal ganz stark, das nicht dein ganzes Zimmer so aussieht??? :D

    Aber mir schwirrt auch schon seit Tagen ein kleiner Deko-Tipp im Kopf herum, vielleicht blogge ihn mal :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey♥
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, deshalb habe ich ihn bei meiner Blogvorstellung vorgestellt :)

    LG, Ronja
    http://iam-lifepictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow tolle Sammlung und sooo viele!:)
    ich mag dein design sehr:)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich hatte auch mal sowas an meinen Wänden hängen aber dann ist das ganze dann doch etwas zu viel geworden.. wurde quasi von meinen eigenen Ideen fast niedergeschlagen :p
    Und hab aber jetzt eine Feste Pinnwand und die wird dann auch regelmäßig aktualisiert :D

    AntwortenLöschen
  9. Deine Wall ist echt toll :)
    Ich habe ein Buch, in das ich all so etwas rein klebe!
    Mache zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen?
    LG, Katharina <3

    AntwortenLöschen
  10. Very nice blog, I am your new follower, follow me back?
    Kisses,
    Dinna
    www.the-fashionette.blogspot.com

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥