Dienstag, 26. März 2013

Pancake love

Heute hatte ich mal wieder richtig Heißhunger auf Pfannkuchen und hab mir gleich welche gemacht :) 
Hab mir einen etwas ausgefalleneren Aufstrich aus Sahne, Fürchten und Marmalade gezaubert.

Was macht Ihr auf Eure Pfannkuchen? 





Kommentare:

  1. Ich liiiebe sie!
    Vorallem das unterste Bild sieht sehr lecker aus. ♥
    Allerliebst, Emma.

    AntwortenLöschen
  2. danke <3
    und wow sieht das lecker aus! hätte ich jetzt richtig hunger drauf :D

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bekomme ich auch Hunger!
    Ich esse pfannkuchen meistens mit Nutella, Puderzucker oder Apfelmus :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. VIELEN VIELEN lieben Dank <3

    oh man sieht das lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt gut aus ! Ich mache immer Ahornsirup drauf. Ok eine kleine Gewohnheit von uns Amerikanern, haha! :D
    Eleanor x

    AntwortenLöschen
  6. Hmm lecker! Ich glaub ich weiß, was ich morgen zum Frühstück esse :D
    Ich mach alles mögliche rauf! Nutella, Honig, Ahornsirup, Obst ... alles was grad da ist :D

    AntwortenLöschen
  7. Erdbeermarmelade,Nutella.....und manchmal mag ich die auch salzig :D

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Pancakes sehen echt lecker aus *-* Ich esse die meistens mit Früchten und manchaml auch mit etwas Vanilieeis. Ich bearbeite meine Bilder meistens mit der Farbkurve von Gimp.

    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Pancakes, das ist schon seit meiner Kindheit mein Lieblingsessen! Ich ess die auch gerne mit Ahornsirup und frischen Früchten, soo lecker :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein liebes Kommentar (:

    OMG , es sieht so unglaublich lecker aus *.*

    AntwortenLöschen
  11. Uuh wie gut das aussieht! Schön fotographiert! Ich glaub das muss ich auch bald mal wieder machen!
    Liebste Grüße,
    Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind wirklich toll gemacht! Und das sieht sooo lecker aus - da könnte ich mir direkt Pancakes machen ♥♥♥ Lecker!!

    Ganz liebe Grüße, Ronjana ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ohh yummy, ich habe Hunger.
    Ich mache immer alles mögliche drauf. Früchte, Nutella, Zucker, Marmelade - ganz verschieden. Mein Papa macht manchmal aber auch deftige Pfannkuchen mit Schinken, Käse Tomate und co. Oh, ich liebe das!
    Liebste Grüße und schöne Ostern ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. sieht unglaublich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  15. Oh lecker lecker! :)
    Ich mach auch immer alles mögliche drauf, man wär das schön, wenn man das jeden Tag essen könnte!
    Love, x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht sehr lecker aus! :) Habe schon lang keine Pfannkuchen mehr gemacht.. Wird langsam mal wieder Zeit :) Es ist eigentlich immer unterschiedlich bei mir. Mal esse ich die mit Schinkenfüllung, mal mit Apfelmus, mal mit Nutella. Ich habs aber noch nie mit Früchten und Sachne probiert. Muss ich mal machen :)

    Liebe Grüße♥
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. sieht sehr lecker aus :)

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. omggg das sieht Hammer aus!!!

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥