Montag, 25. März 2013

DIY Easter gift with much love

Guten Morgen meine Lieben 
Heute hab ich Euch eine ganz tolle anleitung für ein schönes oster-geschenk :) 
Einfach den Schritten folgen und Eure liebsten zum strahlen bringen!
Viel spaß


much love

Schritt 1 Pinsel, Glas, Wasserfarben, Unterlage bereitlegen



Schritt 2 Kleine Zettel mit lieben Worten vorbereiten

Schritt 3 Die Eier ausblasen


Schritt 4 Mit Wasserfarbe anmalen und lange trocknen lassen

Schritt 5 Mit Endding oder Finliner weitere Muster aufmalen


Schritt 6 Zettel zusammenrollen und durch das Loch in das Ei schieben.
Jemandem das Ei schenken und ihn das Ei aufbrechen lassen SURPRISE :D

Schritt 7 Rührei essen :)

Kommentare:

  1. Das werde ich auch machen :)

    Tolle Idee!

    Liebe Grüße Maybe ♥
    happyness-maybe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt eine tolle Idee! :) Probier ich auch gleich ;)
    Ich mach grade eine Blogvorstellung. Hast du Lust mitzumachen? Ich würde mich riesig freuen!
    http://strawberriieee.blogspot.de/2013/03/blogprasentation.html
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein wie süss! Ich bin am Ostersamstag bei einer Freundin zum Brunch eingeladen und das wäre als Gag ja echt toll! :)

    Liebst, T. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das ne tolle Idee, Jamie! Sowas seh ich grad zum ersten Mal. Das muss ich auf jeden Fall für meinen Freund machen :D Aber weißt du was daran schade ist, das man die so toll bemalten Eier dann wieder kaputt machen muss :(

    Eine wirklich tolle Osteridee ♥
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee! jetzt hab ich eine idee was ich meinen eltern und meiner schwester schenke! daaaaaaanke! <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee total süß :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist echt toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Danke danke eine echt tolle Idee. die werde ich auf jeden Fall für ein paar Ostergeschenke anwenden!:)

    http://fo-to-gra-fie.blogspot.de/
    Besuch doch auch mal meinen Blog.

    Liebe Grüße Isabelle♥

    AntwortenLöschen
  9. tolle idee.*-*
    danke für deinen liebes kommi.
    jaa ich steh zu meiner zahnspange,werde sie eh erst in nem jahr wieder los und sie gehört iwie zu mir..und wenns hilft ;)
    Leonie :]
    http://sonnen-tanz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo Schönheit! Dein Blog ist wirklich fabulös, zauberhaft & wirklich liebevoll geschrieben. Deshalb habe ich mir überlegt, ob wir uns nicht gegenseitig verfolgen könnten? Natürlich nur wenn du Lust hast! Sag mir doch auf meinem Blog Bescheid! Bis dahin – Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja echt richtig schön geworden!
    So toll würde ich die nie hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  12. folge dir :* Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  13. I love love love all of these!!!!

    AntwortenLöschen
  14. schöner poste :) naja, zu dem thema veränderungen. ich bin nichtmehr mit meinem freund zusammen und nach ca 3 jahren ist das schon etwas anderes :p
    xxx
    annika

    AntwortenLöschen
  15. Wow, so schöne Eier. Ein gutes Mittel, Liebe to äußern. Wunderbare Jamie. <3

    Viola

    AntwortenLöschen
  16. Schönes DIY :)
    Danke<3

    AntwortenLöschen
  17. das ist wirklich eine sehr süße Idee. :))
    & deine Eier sind mit Abstand die schönsten,
    die ich bis jetzt zu Gesicht bekommen habe. :D

    AntwortenLöschen
  18. wow,die sind echt hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  19. Das ist echt eine super tolle Idee!! Und Wahnsinn, wie kreativ Du bist - richtige Kunstwerke, Deine Ostereier :-) ... GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  20. uii die sind ja hübsch geworden :) Jetzt kann Ostern ja kommen!
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Eine mega gute Idee, denkst du dir sowas selber aus oder findest du irgdendwo Anleitungen zu so schönen Sachen?
    Jetzt kann Ostern ja kommen! ;)
    Liebste Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  22. schritt 7, rührei essen:D gute idee dieses DIY!

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥