Sonntag, 10. März 2013

love letter Part II

Hi Ihr Süßen!!
Heute hat eine super Freundin von mir Geburtstag und ich hab Ihr ein süßes kleines Geschenk mit viel Liebe gebastelt! Es ist ein Brief der, wenn man ihn öffnet, eine Herz ist auf das ich ein Gedicht geschrieben habe :) 
Im Grunde sollten diese Bilder eine kleine Anleitung für Euch sein um das 'Briefchen' nachzubasteln :) 

Wie findet Ihr die Idee?

♥♥♥






Jammi!! Kennt Ihr diese göttliche Süßigkeit?

Kommentare:

  1. Oh das ist aber eine goldige Idee! Da hat sie sich bestimmt gefreut :)

    Liebst,T. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein total süßes Geschenk! Und danke für die Anleitung, werd ich demnächst nachbasteln :)
    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine total süsse Idee!
    Deine Freundin wird/ hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.
    Allerliebste Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs:
    Einen über mode & mich
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on facebook
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, das ist wirklich eine sehr schöne Geschenkidee ♥
    Das wäre auch eine sehr schöne Idee zum Valentinstag gewesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, was für eine süße Idee :) Da wird sie sich sicher total freuen.
    Liebe Grüße
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow,Wie ein süßes kleines Geschenk!
    Guten Morgen,Jamie. Ich möchte versuchen, wir unsere beliebte Post gegenseitig reblog. Hast du Interesse?

    Viola
    wunderbarkleider.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. schau mal hier: http://mehr-und-weniger.blogspot.de/2013/03/best-blog-dingenskirchen.html

    Ich weiß du hast schon mitgemacht, aber ein paar Bloggern wollte ich einfach trotzdem sagen, dass ich sie gerne mag :)

    Liebe Grüße!
    Hannah von Mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaaaw, süße idee!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Jamie. Welche ist dein Lieblingseintrag? Informieren mich bitte. Es würde mich freuen, wenn du dieser Artikel von mir posten könttest: http://wunderbarkleider.blogspot.jp/2013/02/how-is-thiis-light-brown-glueless-wig.html
    <3

    Viola

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süße Idee :)

    Wenn du magst,schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.
    Liebste Grüße ♥
    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Was für ne wunderschöne Idee,also ich persönlich würde mich über sowas auch sehr freuen und deine Freundin sicherlich auch.

    Vll hast du Lust mich auch mal zu Besuchen auf meinem Blog.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  13. Voll die tolle Idee:) gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  14. Richtig toler Blog, richtig tolle ideen un richtig toller geschmack.
    ich liebe deinen Blog. echt toll.
    wäre auch eccht toool, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    http://friedefreudee.blogspot.de/
    Lieeebee Grüüüüßßeee. Johanna c:

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥