Sonntag, 3. März 2013

Lazy sunday :)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag meine Lieben!! Ich freu mich so sehr, dass sich die Sonne wieder zeigt... da sieht die Welt sofort ganz anders aus!! Ich war gestern den ganzen Tag mit meiner Mutter, meinem Brüderchen und seiner Freundin shoppen...meine "Beute" zeig ich Euch die Tage auf jeden Fall!! Und hier habt Ihr noch ein paar schöne Eindrücke von meinem Tag :)
Viel Spaß ;)

xoxo


Liebt Ihr es auch, den Schneebesen abzuschlecken? :D



Mein Freund sein spezieller Kakao-Kaffee :D
 
meine Lieblingssitzkissen mit denen ich mich sofort auf den Balkon gesetzt hab um die Sonne und meinen leckeren Kakao zu genießen :D

Kommentare:

  1. oh gott du machst mir gerade so unglaubliche Lust auf heiße Schoko :D Sieht köstlich aus und die Nahaufnahmen sind dir echt gut gelungen finde ich!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, du bist echt unfair solche leckeren Bilder herzuzeigen. Jetzt musste ich mir glatt erstmal selbst Kakao mit vieeeeeeel Sahne oben drauf machen *zunge schleck*

    Und wieeeee ich das liebe die Schneebesen abzulecken bzw. ich schleck auch sehr gerne die Reste in der Schüssel leer. Nur ist das Problem, das man immer so schlecht aufhören kann und einem entweder schlecht wird oder man Bauchweh bekommt :D

    Genieß noch den schönen Sonntag und die Sonnenstrahlen ♥

    P.S: Ich hab's übrigens endlich geschafft, die Fragen zum Tag 'About me' zubeantworten. Sorry für die Verspätung! Aber besser spät, als nie ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles so unglaublich lecker aus, da bekomm ich sofort Hunger :D
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke für das liebe kommentar ;-)
    so einen kakao hätt ich auch gern xD auch wenns ne kalorienbombe ist, ab und zu sollte man sich ja was gönnen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Bildern bekommt man wirklich sofort Lust auf einen schönen Kakao. Ich liebe es auch, die Schneebesen abzulecken, besonders bei leckerem Schokokuchen :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott da habe ich jetzt gerade sooo lust drauf :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de
    Ich suche momentan nach dem Blog des Monats, vllt. hast du Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Diesen speziellen Kakao hätte ich jetzt auch gern. Danach kann man sicher herrlich schlafen :) Sag mal, was genau ist daran so speziell? Geheime Zutat? Lass es mich wissen ;)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  8. wooow sieht super lecker aus!

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥