Mittwoch, 20. März 2013

lovely ghost


Nur ein kleiner Test mit dem Blitz. Sieht irgendwie interessant aus. 
Wie findet Ihr's?

xx



Kommentare:

  1. Hey Jamie
    Echt schöne Bilder!
    Liebe Grüße Fentry :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Richtig einzigartig :)
    Alles Liebe, Teresa
    Click

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle Bilder! :)
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Du hast vor längerem bei meiner Blogvorstellung mitgemacht, jetzt ist sie draußen und du bist eine der "Gewinnerinnen"! Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sieht tatsächlich sehr interessant aus. Es seht den Bildern.
    Mal eine Frage: Trägst du das Kleid, welches du auf den Bilder anhast auch im Alltag oder war das nur für die Fotos? Ich frage nur, weil ich gar kein Kleider- Fan bin! ;)

    Danke für den lieben Kommentar und allerliebste Grüsse,
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh echt? hm ich werde ihn morgen mal testen , bin gespannt :)
    liebe grüße und schöne bilder ;)

    AntwortenLöschen
  7. Meine schöne, ah nein sei bitte nicht so süß, ich werde ja gleich richtig rot hier ♥ :$
    Danke schön, dein Kommentar war ja noch um einiges süßer als alle meine zusammen ;) du süßes Ding,du..
    oh wirklich ?? ich bin auch Sabrina-fan ! hoffe sie gewinnt es, sie hat es sowas von verdient! und die Anne-Maria (also die, die mit ihrer Frisur unzufrieden war) gefällt mir auch ganz gut, sind da eigl alle ziemlich hübsch, finde das immer so bitter, dass man daraus ein Wettbewerb machen muss, ich meine die ganze Welt herrscht von schönen Mädels, jede einzelne ist auf ihre Art und Weise schön und das sollte auch so bleiben !

    fühl dich gedrückt, meine liebe ♥

    AntwortenLöschen
  8. hübsches gesicht :)
    Danke für dein Kommentar, dein Blog gefällt mir auch, ich folge dir nun auch. :)

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥