Sonntag, 24. Februar 2013

#3 "Best Blog Award"


Guten Morgen :)

Mir wurde von der lieben Javly ♥ der "Best Blog Award" verliehen. Ich freu mich so sehr!!

RULES
Wenn man nominiert wurde, sollte man die folgenden 11 Fragen beantworten und 5 weitere Blogs nominieren (die jedoch UNTER 200 Leser haben), indem man ihnen einen Kommentar hinterlässt.

ELEVEN THINGS ABOUT ME
1. Was magst du beim Kochen lieber! Nachtisch oder deftige Gerichte?
Also da mein Hunger kaum zu stillen ist, esse ich lieber deftige Gerichte. Doch zu diesen Gerichten gehört nach meinem Geschmack immer ein leckerer Nachtisch :)

2. Was ist dir bei einer Person wichtiger, Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
Also diese Frage finde ich ein wenig komisch, da es selbstverständlich ist, dass die Persönlichkeit viel mehr zählt als das Erscheinungsbild. 

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Im Dezember 2013 :) Also vor knapp 3 Monaten

4.Welche Person hat dich bisher inspiriert , in der Welt etwas Neues anzufangen?
Das waren in meinem Leben sehr viele unterschiedliche Personen. Doch was mich am meisten inspiriert hat war ein Auslandsaufenthalt. Nach diesem war ich ein vollkommen anderer Mensch, da ich gelernt hatte ich selbst zu sein.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ich finde, man kann nie zu vielen Blogs folgen! Am liebsten würde ich bei jeder einzelnen Person auf dem Laufenden bleiben und mich mit diesen Leuten austauschen, doch ich hab leider nicht genügend Zeit dafür :/

6. Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich liebe es zu kochen, doch manchmal fehlt mir die Zeit dafür, da ich mich dann schon richtig verausgabe. Zum Glück habe ich einen Freund der kochen kann wie der Weltmeister und mich fast ständig verwöhnt :)

7. Welches Buch liest du momentan?
"Nach der Moderne" von Uwe Wittstock. Ich interessiere mich sehr für Lyrik.

8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in deinem Schrank überlebt?
Das ist eine sehr schwere Frage! Ich habe Sachen in meinem Schrank, die mich schon über 10 Jahre begleiten :)

9. Was ist dein Lieblingsgericht?
Also da ich ein Vielfraß bin gibt es viele Lieblingsgerichte :)
Ich liebe Steak mit Kräuterbutter, Linsen und Spätzle, Salat u.v.m.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Viele würden sagen Ehrlichkeit, doch das ist nur die halbe Miete. Ich habe gelernt, dass es nicht nur wichtig ist ehrlich zu sein, sondern auch, die Kraft zu haben, mit der Wahrheit zurecht zu kommen. Wenn jemand einen Fehler begangen hat und den Mut gesammelt hat ehrlich zu sein, dann muss ich auch die Kraft haben mit dem Fehler umzugehen und der Person, trotz des Fehlers, für seine Ehrlichkeit danken. 

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich finde den Film " Wie ein einziger Tag" wunderschön! Doch welcher mein wirklicher Lieblingsfilm ist, verrate ich nicht ;)

BLOG NOMINEES
1. http://debeeeey.blogspot.de
2. http://gluehwurmi.blogspot.de
3. http://mayakovacevic.blogspot.de
4. http://my-little-picutre-world.blogspot.de
5. http://maybe-myblog.blogspot.de


- das leben ist wie eine pusteblume wenn die zeit gekommen ist muss jeder für sich alleine fliegen -

Kommentare:

  1. danke :)
    das Layout heißt Minima, ist eine alte Vorlage, kann man aber downloaden. Ich hab es sehr sehr stark verändert! Du kannst mal hier schauen: http://time-to-steal-ideas.blogspot.de/
    Da gibts manchmal schon fertige Designs die du dann selbst verändern kannst, so hab ichs auch gemacht. Wenn du irgendwelche speziellen Fragen hast, dann schreib mir doch ne Email: jules-blog@web.de
    Grüße, Julia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey C:
    wow dein Blog ist so toll und du bist echt hübsch! *-*
    ich folge dir jetzt auch :)
    machst du eig. viele fotoshootings?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal herzlichen Glückwunsch ♥ Sahnst ja einen nach den Award ab, mein lieber Scholli :D

    Und ich muss mal anmerken, wie viel Leser du in den letzten Wochen bekommen hast O.O Wow! Ich frag lieber nicht nach deinem Geheimnis, sowas verrät man ja nicht ;D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! ♥
    Ich mag deinen Schreibstil total gerne! Ich weiss auch nicht genau was, aber irgendwie mag ich ihn total! ;)
    Liebste Grüsse,
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. das ziat mit der pusteblume ist wahnsinnig gut

    AntwortenLöschen
  6. congrats on the awards and nice to read abt yr facts :D wld love it if you would drop by my blog and we can follow on FB/GFC /Instagram if u like :D
    FB Page Link https://www.facebook.com/fashionistaera21

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :)
    LOVE,
    Marie von MJ's Best

    AntwortenLöschen
  8. ja, ich freu mich. <3
    werde ich im nächsten post machen. (:


    Lou♥

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥