Sonntag, 3. Februar 2013

Cuppies ♥

Hi :)
gestern gab's bei mir mal wieder Cupcakes. Ich habe die neuen Silikon-Förmchen ausprobiert, die ich von meiner Oma geschenkt bekommen habe & direkt mit den "alten" Papier-Förmchen verglichen, die ich sonst benutzt habe. Wie Ihr sehen könnt sehen die Silikon-Förmchen wunderschön aus und sind auch extrem praktisch, wenn's um das Einfüllen des Teiges geht, oder um das Waschen. Doch man hat Probleme damit die Cuppies nach dem Backen aus den Förmchen zu bekommen. Da gab's hier und da schon mal Schwierigkeiten und es lag ein leckeren Schokocuppie auf dem Boden. Also ich weiß noch nicht, ob ich sie wieder verwenden soll. 

Wie findet Ihr sie? Habt Ihr die vielleicht auch schon ausprobiert?

Wer jetzt Lust auf backen bekommen hat... 
hier habt Ihr nochmals das Rezept :)

Viel Spaß!!

Love, Jamie 









Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja super aus!
    Und bestimmt schmecken sie auch wundervoll. ;)
    Was kochst oder backst du am liebsten?

    Lg, Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. lecker. yummy. <3 und echt tolle bilder :)
    achja, ich habe bei einer blogvorstellung bzw. 'blog des monats' mitgemacht. jetzt bin ich in der 2. runde. und die 2. runde ist ein voting, wo man für einen blog voten kann. ich würde mich freuen, wenn du mich unterstützen könntest und für mich, also spellbounded-things.blogspot.de, abstimmen würdest. ich bin über jede einzelne stimme dankbar! :)
    hier ist der bloglink, wo das voting stattfindet:
    http://www.duoderderrestderwelt.de/2013/02/du-oder-der-rest-der-blogs-die.html
    DANKE!
    xx Jana
    spellbounded-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I like your blog,love cupcakes
    follow back, if you like :)

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr lecker *mit der zunge schleck*

    Oh, wenn die Silikom Förmchen doch schlechter zuhand haben sind, haben die Papierförmchen wohl ihre Vorteile. Die bekommt man ja immerhin viel leichter ab, aber die aus Silikon sind immer wieder verwendbar - was ein Vorteil dafür ist. Also anscheinend haben beide Förmchen ihre VOr - und Nachteile :D

    *mir ein Cupcake mops und schnell wegrenn*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ahh wie lecker! :)

    Ich hab letztens auch Gummiförmchen bekommen aber ich hatte leider noch keine zeit sie zu testen...

    schöner Blog-Schöne Bilder :*

    schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://juliamontagues.blogspot.de/

    :*
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Wir haben auch solche gummiförmchen,
    aber auch noch in herzfrom & ich stimme dir zu, die sind wirklich viel praktischer als papierförmchen :)
    Dazu sehen deine muffins auch noch super lecker aus!
    Wie ein engländer sagen würde; good job! ;)

    Liebe Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Super leckere Fotos! :) ich, als Hund würde die Papierförmchen bevorzugen, weil ich die nämlich mitfressen würde... Aber ich habe halt keine Hände!!! :D
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  8. Sehen super lecker aus.
    Und ich finde es toll das die Mandeln im Muffin "verschwinden" ;)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen Yves Saint Laurent Lippenstift ♥
    YSL Giveaway

    AntwortenLöschen
  9. MhM *-* sieht verdammt lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  10. heey:)
    dein blog ist echt total schön
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    wir würden uns freuen♥♥

    doyouneedagoodreason.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. hey. toller blog.
    hast du vielleicht lust auf ggs. folgen?
    Ich mach dann mal den anfang .. <3
    g0lschnee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. oh yummi
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  14. such cute cupcakes :)

    love char_beyy xx

    http://charbeyy.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jamie!

    Ich wollte dir mal liebe Grüße da lassen!

    Schön hast Du es hier - Deine Fotos sind wahnsinnig toll!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Die Förmchen sehen so lieblich aus. Schmeckt bestimmt gut!!!

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. mhhh leker :DD
    süßer Blog (= schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst: http://artbeautymakeup.blogspot.com

    lg cherry

    AntwortenLöschen
  18. die sehen ja total lecker aus :o
    und die förmchen finde ich voll schön mit dem silikon.
    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich wollte mir auch schon länger silikonförmchen holen, aber wenn sie doch nicht soo gut sind langen die papierförmchen wahrscheinlich auch :-)

    Du hast einen richtig süßen Blog. Folge dir nun :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe cupcakes *-*
    bei den bilder bekomme ich gleich hunger :o
    LG stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Heii (;
    Schöner Blog.
    ich Folge dir mal :b
    Würde mich freun wenn du mal bei mir vorbeischaust &' mir vllt. auch folgst (:
    http://elisabelieve.blogspot.de/

    Lg. Elisa :3

    AntwortenLöschen
  22. Aw, dankeschön! :) Ja, das mache ich jetzt auch jeden tag, wenn ich jemanden treffe: erstmal grinsen! :D

    LECKERE MUFFINS! :))

    lG Nina

    AntwortenLöschen
  23. Hey, das sieht richtig lecker aus:) Jami! Die Silikonförmchen wollte ich auch mal ausprobieren.
    Da ich deinen Blog echt toll finde möchte ich dir hiermit den "Very Inspiring Blog Award" übergeben.
    Alles weitere findest du dann auf meinem Blog.
    Bis dahin liebste Grüßeee, Lara:*

    AntwortenLöschen
  24. Die sehen echt richtig lecker aus!
    Ich bevorzuge auch die guten alten Papierförmchen, mit denen komme ich einfach besser zurecht! ;)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Oh sehen die lecker aus *_* muss das Rezept auch mal ausprobieren.
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  26. schaut echt lecker aus *-*
    du hast einen echt schönen Blog :) !
    Lust auf gegenseitiges Folgen ?
    Lucy xoxo

    http://nothings-real-but-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥