Samstag, 23. Februar 2013

yellow...



   

Gelb

Unter allen Farben strahlst du am meisten.
Du besitzt die stärkste Leuchtkraft
und erhellst die dunkelste Seele.
Dein Ideenreichtum ist grenzenlos
mit deiner Fantasie steigst du in die höchsten Höhen…

Deine Wärme lässt jedes Herz glühen.
Du lässt die Anziehungskräfte spielen.
Die Kommunikation wird gesteigert,
da man sich wohl fühlt,
von deinen sanften Händen getragen…

Alles ist im Fluss.
Alles geht geht rasch voran.
Die Heiterkeit lässt alles erstrahlen.
Das Leben wird lebendiger,
als je zuvor…

Frisch und gestärkt,
wie frisch geblüht,
entfaltet sich jedes Leben 
zu einer Grenzenlosigkeit an Schönheit,
um Freiheit zu erleben…


Heute bin ich gelb

14 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, gefällt mir sehr gut! :)

    Liebst, T. ♥

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schön das dir mein Blog gefällt :)
    Du hast jetzt einen neuen Leser !

    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und das Gedicht ist auch sehr schön :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr gerne ;)
    und danke! deine bilder sind auch echt klasse geworden. besonders das erste :)

    AntwortenLöschen
  5. Gelb ist wirklich eine Tolle Farbe, leider steht sie mir nicht :-/
    Dafür dir umso mehr:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ..wieder einmal ein sehr schöner post. Sind deine Gedichte selbst geschrieben? Und, was ich schon länger fragen wollte, bist du model? :))
    xx, Leandra♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, daaaanke für deinen lieben Kommentar, hat mir gleich den Tag versüßt! ♥♥

    Und ja, du könntest wirklich Model sein. :o Schönheit. ♥

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöne fotos und ein scöner text <3 !!! meine sehnsuht nach dem frühling wird immer größer !!!
    LG :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Gelb ist auch meine liebste Farbe. Dein Gedicht ist wunderbar!!! <3

    Viola
    wunderbarkleider.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. du bist wunderhübsch. *-*
    tolle bilder. :))

    Lou♥

    AntwortenLöschen
  11. Anonym25.2.13

    Tolle Bilder :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder!
    Die gelbe Mütze gefällt mir total gut :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll *-*, deshalb bin ich auch deine neuste Leserin (: Es würde mich echt freuen , wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest , vtl gefällt er dir ja.
    Außerdem läuft auf ihm gerade auch noch eine Blogvorstellung vtl hast du ja auch Lust daran teilzunehmen (:

    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, Jamie. Dieser Post von dir gefällt mir am besten. Ich habe es in my blog post. Check out. Dieser Gedicht habe ich in English übergesetzt, wie ist es? Braucht es modifizieren? :D http://wunderbarkleider.blogspot.jp/2013/03/from-friend-jamie-yellow.html
    Es freut mir, dass mein post in dein blog erscheinen könnte.

    Viola

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥