Mittwoch, 13. Februar 2013

loveletter ♥

Hi :)
das soll ein kleines Valentinstaggeschenk werden, falls ich mich trauen sollte.
Das klingt jetzt echt komisch, wenn man überlegt, dass ich schon über 4 Jahre mit meinem Freund zusammen bin, doch die Spannung, das Aufgeregtsein und die typischen Schmetterlinge im Bauch sind halt immernoch da. Außerdem geht es weniger um die Worte (denn Liebe kann man kaum in Worte fassen). Es geht eher um die Handlung und darum, dass ich mir Zeit genommen habe, ihm was schönes zu machen.

Was denkt Ihr bzw. wie findet Ihr es?

xo Jamie :)


    


Kommentare:

  1. Awwww es ist sooo süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Die karte ist ja süß! Und vielen dank für das liebe kommentar! Und ja, das erste ist eine makroaufnahme..
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee :) Ich bin zwar selbst Single, aber wenn ich sowas Schönes sehe, glaube ich doch direkt wieder an die Liebe :)
    xxx Mareike
    small-town-couture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die ist von accessorize. echt süß, vier Jahre wow, da fängt man wieder an, an wahre Liebe zu glauben ;)

    viel glück weiterhin xx

    AntwortenLöschen
  5. Trau dich! Ist ja total süss man sieht auch dass du dir mühe gegeben hast :)

    Liebe Grüsse:-)

    AntwortenLöschen
  6. Also schon alleine weil es richtig schön geworden ist, solltest du es ihm geben ♥ Ich meine du wirst ihm jawohl nicht das erste Mal was schenken zum Valentinstag???

    Und richtig schön, wenn die Schmetterlinge noch da sind wie am ersten Tag. Ich hoffe mit meinem Freund werde ich das in vier Jahren auch noch sagen können :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. That is the sweetest love letter!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jamie,
    süß gemacht. Ich liebe diese Perspektive. ♥ Dein Blog ist zwar noch ziemlich frisch, aber schon sehr schön. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt. ♥ schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich blogge aus Berlin, liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.
    ♥ Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  9. Nein, die Cupcakes hab ich leider nicht selbst gemacht. Hab das Bild nur auf Google gefunden und fand es so süß für den Beitrag... so gut bekomm ich die leider nicht hin :D

    Und ohje, solange wie du mit deinem Freund zusammen bist, bin ich noch weeeeiiit mit meinem entfernt. Wir sind am 21. Februar erst 5 Monate zusammen - das dauert also noch etwas, bis es mal 4 Jahre sein werden :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu, ich habe dir den Very inspiring Blogger Award verliehen.
    Hier: http://eileenexcellent.blogspot.de/2013/02/eileenexcellent-366.html

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich schöne Idee. Das sieht echt klasse aus. Da wird sich jemand bestimmt sehr freuen. :)
    Liebste Grüße und einen schönen Valentinstag, Jannika

    AntwortenLöschen
  12. wow 4 jahre! und wundervolle idee mit dem brief!!

    Hättest du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich sehr freuen :)
    xx Cathrin

    http://ac-pdm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank! ♥
    Nein, ich komme nicht aus Italien, fände es aber sehr schön wenn es so wäre!:)

    Ich finde, es klingt einfach wundervoll wenn mein Lehrer im Unterricht Italienisch spricht da Italienisch, meiner Meinung nach, wie ein kleines Liedchen klingt wäre es einfach supertoll wenn ich Italienisch flüssig sprechen könnte! Momentan klingt es nämlich ziemlich abgehackt.:D

    Schöne Idee mit dem Brief und ganz, ganz liebe Grüsse von
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das soo süß wenn man es mir andrehen möchte :D Hast vill. lust aufs ggs verfolgen? Habe dich schon mal angeklickt ;) Und im übrigen läuft bei mir eine Blogvorstellung! Du kannst 3 tolle Header gewinnen! :)
    Grüße Fentry (Junge)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht richtig süß aus!

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe ist ja auch wunderschön. So richtig frühlingshaft! ;)
    lG Nina <3

    AntwortenLöschen
  17. danke, das macht mich total glücklich. (:
    ich find die idee sehr süß er wird sich bestimmt freuen, 'your angel' find ich echt toll. :3

    Lou♥

    AntwortenLöschen
  18. wirklich schöner Blog, ich folge dir jetzt auch <3
    Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen :)
    liebe liebe Grüße
    fenjaharms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey Hübsche ♥
    ..dein Blog gefällt mir echt sehr gut. :)
    Bin sofort Leserin geworden.

    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/

    vllt ist ja auch was Schönes für dich dabei,
    was dich dazu bewegt auch mein Leser zu werden. :) :*

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hi Jamie! :)

    Ich finde den Brief total süss und lieb!
    Da ich deinen Blog mega schön finde folge ich dir nun! Du bist so hübsch! :) ♡
    Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du ja auch eventuell mal bei mir vorbeischauen! :)

    Maya♡

    http://mayakovacevic.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  21. danke für den lieben kommentar, dann mach ich mal weiter :) haha das bin ich nicht :) das ist mein stiefbruder mit seiner freundin aber die sind jetzt glaube ich 3 monate zusammen :)
    xx Cathrin

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es so süß von dir, du hast dir so viel Mühe gegeben und es ist echt schön geworden. Ich hoffe, du hast es ihm auch wirklich gegeben, wäre doch viel zu schade drum :)

    AntwortenLöschen
  23. oh mein gott, das ist soooo süß und wahnsinnig toll geschrieben!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. sehr sehr schön & süß ^^,

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥