Donnerstag, 7. Februar 2013

#1 "Very Inspiring Blog Award"




Guten Abend Ihr Süßen :)

Heute wurde mir von der lieben Lara-Sophie ♥ der "Very Inspiring Blog Award" verliehen.
Natürlich hab ich mich riesig gefreut und möchte hiermit die Kette fortsetzten.

RULES

1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn auf deinem Blog.
2. Stelle das Award-Logo auf deinen Blog.
3. Schreibe 7 Dinge über dich.
4. Nominiere 15 weitere Blog und setze sie darüber in Kenntnis.

SEVEN THINGS ABOUT ME

1. Ich liebe den Regen. 

Nicht nur,dass er so toll riecht & sich so beruhigend anhört, sondern auch das er nass ist ;)

2. Wenn mein Freund nicht da ist fühle ich mich in unserem Bett verloren.
Egal wie groß ich mich streck, ich erreiche einfach keine Bettkante ^^

3. Ich liebe es Rund um die Uhr (!!) zu ESSEN.
Also egal ob ein Steak zum Frühstück oder Chips um 4Uhr in der Nacht :)

4.  Meine Lieblingskinderserie war "Tico - ein Freund".
Auch im nach hinein sind die in Tico behandelten Themen sehr anspruchsvoll (!)

5. Ich rege mich regelmäßig über Konkurrenzkämpfe von Apple-Mac auf!
Jeder soll das nehmen was ihm am meisten gefällt und das ist individuell unterschiedlich.

6.  Ich trinke überhaupt keinen Alkohol
natürlich hab ich nichts dagegen, wenn jemand es in Maßen trinkt, doch ich weiß immer ganz gerne was ich mache und das ist mit zu viel Alkohol nicht möglich...außerdem schmeckt's mir nicht ;)

7. Ich liebe es den Sternenhimmel anzuschauen ♥
Manchmal stelle ich mich am Abend einfach auf den Balkon und genieße das Funkeln :)

BLOG NOMINEES

http://281401.blogspot.de
http://emma-lesewiese.blogspot.de
http://som-mer-re-gen.blogspot.de
http://hotchocolatefreak.blogspot.de
http://mj-best.blogspot.de
http://together-greentree.blogspot.de
http://30secondstillsunrise.blogspot.de
http://coldinvitation.blogspot.de
http://colorful-of-paradise.blogspot.de
http://some-pictures-tell-stories.blogspot.de
http://elisabelieve.blogspot.de
http://andrea-berlin.blogspot.de
http://die-kleine-lina.blogspot.de
http://trytodecodeme.blogspot.de
http://stille-rebellin.blogspot.de

Ich hoffe Ihr freut Euch genauso wie ich über diesen Avard :D
Love, Jamie

12 Kommentare:

  1. Ich freu mich grad rieeeeeesig darüber und könnte dich ne Runde knutschen :D Aber keine Bange, mach ich nicht. Da wird wahrscheinlich mein Freund nur eifersüchtig :P

    Und ich soll 7 Dinge über mich schreiben??? Ohoh, da kommt nur Mist zusammen. Ich werd aber mein Bestens geben. Danke für die Nominierung ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöön, dass du mit machst :)):*

    AntwortenLöschen
  3. danke sehr! es ist ne ganz schöne geste, und vor allem über deinen kommi hab ich mich gefreut :) DANKE :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben dank! Und danke auch für den süßen kommentar!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hey c:
    dein Blog ist wirklich wundervoll *-*
    Hast' auf jeden fall eine Leserin mehr, würde mich echt freuen, wenn du mir auch folgen würdest!
    xoxo cicco
    http://ciccotomate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oki ich folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ♥
    Ich danke dir vielmals und es freut mich, dass ich von dir ausgewählt wurde. Ich bin nämlich ein grosser Fan von deinem Blog! :)
    Liebste Grüsse
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mal ne bitte an dich (:
    da du ja mein leser bist würde ich mich freuen wenn du ne frage hättest, und abgeben würdest ;)
    http://sonnen-tanz.blogspot.de/2013/02/3000-seitenaufrufe-uberraschung.html
    Leonie :]

    AntwortenLöschen
  9. Anonym8.2.13

    Dankeschön, dass ist echt lieb von dir! Ich guck mal ob ich mit mache♥

    AntwortenLöschen
  10. hallo :)
    aaah, ich freu mich, dass du auf meinen blog gestoßen bist!
    denn deiner ist ganz bezaubernd & ich folge dir wirklich sehr gerne.
    alles liebe, deine neuste leserin.
    :)

    AntwortenLöschen
  11. danke dir ♥♥♥ *freuu*

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥