Freitag, 22. Februar 2013

feelings...

Hi Ihr Süßen :))
Dieses Wochenende geht's ab :) 
Ich bin total im Bearbeitungs-Wahn und hab schon viereckige Augen vom Bildschirm ^^
Also das erste Bild trifft voll meine Stimmungslage. Das zweite ist ein kleines Experiment.

Welches gefällt Euch mehr?

Ich hab mir vorgenommen mein Layout auf den Kopf zu stellen. Nehmt doch noch kurz an meiner kleinen Umfrage teil, damit ich weiß, was ich verändern soll :)
Ich wünsch Euch ein wundervolles Wochenende

kisses ♥ ♥ ♥



13 Kommentare:

  1. das erste Bild find ich super!!! und beim zweiten find ich den Spruch besser ;)
    LOVE ♥ von MJ's Best

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich Marie voll und ganz anschließen! Aber ich glaube aus dem zweiten Bild hättest noch ein bisschen mehr rausholen können. Bzw. vll etwas mehr mit der Textsetzung rumspielen, oder allgemein der Anordnung. Kann manchmal dem Bild noch das gewisse Etwas verpassen :)

    Liebe Grüße & ein wunderschönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild find ich auch besser, ist eine richtig gute idee richtig schön umgesetzt! :)
    liebe grüße
    nadia
    http://trytobeawesome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. @ Colorful
    Vielen Dank für deinen Vorschlag :) Da werd ich gleich beim nächsten Bild mehr Wert drauf legen ;)

    ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Anonym23.2.13

    das erste ist richtig cool ! :) ich kann so etwas leider kein bisschen..:( :D

    AntwortenLöschen
  6. zwei komplett unterschiedliche bilder. mir gefällt das erste aber besser, sit einfach positiver :D und ic sehne mich soo nach dem sommer :)

    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde beide Bilder schön! :D
    Aber das erste ist sehr kreativ :)
    Du bist total hübsch!
    Ganz Liebe Grüße Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz klar: Das erste! ;)
    Obwohl das zweite auch nicht schlecht ist.
    Ich bin gespannt, wie du deinen Blog verändern wirst... ♥
    Liebste Grüsse,
    Emma

    AntwortenLöschen
  9. danke dir :)
    und ich habe gleich mal abgestimmt ;)
    übrings klasse idee mit den bildern! mir gefällt vorallem das erste.

    AntwortenLöschen
  10. achso, nein. in stuttgart wohne ich nicht... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hab abgestimmt.

    Ich finde das erste Bild total witzig! :)

    Liebst, T.♥

    AntwortenLöschen
  12. Witzig = nett, ausdruckstark, positiv, sympatisch. :) ♥

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥