Montag, 14. Januar 2013

Croatia Istria Medulin

Hallo ihr Lieben ♥ ich kann es einfach nicht lassen und muss jetzt unbedingt einen Sommer-Post machen! Ich vermisse einfach die warme Sonne, den Strand, das weite Meer, kalte Cocktails und alles was sonst noch dazu gehört :) Ich muss irgendwie ständig daran denken und deshalb hab ich Euch hier ein paar Bilder von meinem letzen Urlaub in Istrien.
Ich wünsch Euch viel Spaß beim Anschauen und lasst Euch von meiner Sommerlaune anstecken :D

Much Love, Jamie 


 
 
 
 
 

15 Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder! Ich vermisse den Sommer auch so sehr! Und wieder hat es einer mal bewiesen.. Sommer fängt im Kopf an. Mit der Vorstellung an den Sand zwischen den Zehen , Cocktails, den Momenten voller Freude , lange Nächte auf Straßen.. Ich folge dir! Du fotografierst wirklcih sehr gut! Vielleicht findest du ja auch gefallen an meinem Blog! Liebe Grüße! xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, macht echt Lust auf warme Tage (auch wenn ich eher der Wintertyp bin) :D

    Liebe Grüße!
    PS: Hast einen wirklich schönen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig schöne Bilder :))
    da will ich gleich wieder Juli haben!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhh sommer ist so schön :((
    und ich will verreisen :D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke für deinen Follower ♥
    Und ich wohne in Niederbayern, in der Nähe von Regensburg :)

    Wünsche dir einen schönen Tag, bei uns scheint endlich mal die Sonne sooo toll!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder, jetzt habe ich auch soo Lust auf Sommer :( Und schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! :)
    Mir gefällt dein Blog sehr! ♥
    Ich bin dein neustes Mitglied und vielleicht hast du ja auch Lust mir zu folgen! :)
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  8. danke dir :)
    und wow so schöne sommerbilder ♥

    AntwortenLöschen
  9. danke :)
    woow, tolle bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. omg,wonderful pictures ! ♥


    Where is that?

    AntwortenLöschen
  11. Anonym16.1.13

    Liebe Jamie,
    Vielen lieben Dank für deine ganzen Kommentar, ich freue mich immer wieder sehr darüber... :)
    Deine Bilder vom Strand sind so toll! Da bekomm ich auch direkt Lust auf Sommerurlaub... Das Foto von den Steinen finde ich besonders gelungen.

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  12. wow wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  13. Hey
    mir gefällt dein blog wirklich gut und du bist mega hübsch ich bin jetzt deine neue leserin und vielleicht wirst du auch eine von mir denn ich hab noch recht wenige aber hätte gerne bestätigung das das auch menschen interessiert was ich mache :)
    xoxo fine <3
    www.lifegoesfine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh jetzt vermisse ich den Sommer auch, besonders wenn man solche Bilder sieht! Total inspirierender Blog! :)
    xxx,
    annika
    http://july-25th.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wow schöne bilder :) schau doch mal auf meinem blog vorbei http://100ideasandmore.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥