Samstag, 12. Januar 2013

Jammi ♥

'n guten Abend :)

endlich ist Wochenende und ich genieße den freien Tag mit vollen Zügen. Ich hoffe ihr auch, denn ich stell immer wieder fest, wie wichtig es ist einfach das zu tun was man möchte & worauf man wirklich Lust hat. 

Heute Abend hab ich mir dann was richtig leckeres zu Essen gekocht und als Nachtisch das super leckere Küchchen von der lieben MJ  gegessen... einfach göttlich! Zum Glück hat sie das Rezept dazu online gestellt, damit ich dieses Wunderwerk nachbacken kann. Vielen Dank Süße :)
Ich wünsch Euch noch ein wundervolles Wochenende!!

Eure, Jamie xo ♥ 


 

Nudeln, Champignons, Zwiebeln, Rindersteak

also ich liebe es, beim Essen ein Kerzchen anzuzünden :)

einfach göttlich...mit Mandel, Zuckerguss, Vanille.....



Es sind die kleinen Momente, die einen glücklich machen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

♥ 
7242Y5NSSHWC

Kommentare:

  1. das klingt lecker ;)
    kannst ja einen Link zu meinem Rezept machen - wenn du magst :)
    -all the best,
    MJ

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank :*

    Wow, das sieht echt lecker aus!
    *-*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lecker! :)

    Willst du auf die Fashion Week nach Berlin? Bei uns kannst du Karten gewinnen! :)
    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. <3

    AntwortenLöschen
  4. Was genau hast du denn gekocht? :)
    Liebste Grüße! :*
    http://miriaaamk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke, lieb von dir :)
    ja durch meinen blog hab ich erst richtig angefangen also joa :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das sieht so lecker aus *.* Ich wünschte ich könnte auch kochen :D
    Danke fürs folgen, wir folgen zurück, du hast einen tollen Blog <3
    xxx Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirlich sehr lecker aus!
    Einen tollen Blog hast du da.

    Liebe Gruesse
    Sarah ♥
    fiveyearsdownunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Klar, klingt super! Verfolg dich jetzt auch C:
    Mein Vater hat hier ein gutes Jobangebot bekommen das er nicht ablehnen konnte :D Generell wollten wir als Familie mal ins Ausland gehen um eine andere Sprache zu lernen und um zu sehen wie es so ist im Ausland zu leben. Da meine Mutter hier auch Verwante hat, hat sich Australien gut dafuer angeboten, und nach dem Jobangebot war es quasi perfekt. Jetzt leben wir schon seit 5 Jahren hier. :)

    xo, Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde dich auch verfolgen wenn ich wieder am pc bin.. Weil ich bin momentan nur mit dem handy on und da kann ich nicht leser werden..
    Ich weiß nicht mehr genau wie lange es gebraucht hat eine zu häkeln.. Aber es war nicht so lange.. Ich habe es immer nebenher gemacht wenn ich abends ab und zu mal fern gesehen habe..
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Kein problem :) und es ist wirklich nicht all zu viel aufwand, wenn man einigermaßen häkeln kann.. Das essen oben sieht übrigens echt lecker aus!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥