Mittwoch, 9. Januar 2013

Shopping ;)

Hey Ihr Süßen :)
ich hoffe ihr seit alle super ins neue Jahr gekommen und habt viele tolle Vorsätze!! 
*die natürlich auch alle eingehalten werden* ;) 
Ich jedenfalls für meinen Teil, bin schwer am kämpfen mich wirklich an alle zu halten. Aber es läuft auf jeden Fall besser, als im letzten Jahr. 

So.....und jetzt zum ernsten Teil.....Shopppping ;)
Ich war die letzten Tage sehr fleißig und hab einige tolle Sachen gefunden.
einen orangenen Loop-Schal (ich bin totaler Fan von denen geworden, weil die einfach so praktisch sind)
eine neue Jeans :) *langweilig*
Und 2 Kuschelpullis :) 
Welchen findet Ihr schöner? Den linken (grau) oder den rechten (beige)?


Eure Jamie xo

grauer Pulli H&M | beiger Pulli Zara | Loop-Schal Jeanshalle | Jeans H&M

Kommentare:

  1. den grauen Pulli!....wobei der andere auch was hat. Am besten beide schnell hintereinander tragen :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha :) Okey! Am besten beide übereinander ;)
    Jaaa...also ich kann mich auch nicht entscheiden!
    Freu mich schon auf später ♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt?
    vielen vielen lieben Dank, das bedeutet mir wirklich sehr viel :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Heey ich habe dir den "One Lovely Blog" Award verliehen.
    Ich freue mich, wenn du ihn annimmst.
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/01/es-regnet-awards.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! Schön, dass dir mein Blog gefällt! :))

    Ich hab auch so einige Vorsätze...aber ob ich die wirklich alle einhalte?! :D
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  6. oha, der graue pulli gefällt mir echt super! :-)
    <3

    http://crystalizing.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die lieben Kommentar, schön, dich als Leserin willkommen heißen zu können :)
    Ich steh auf die Pullis :D

    Keep it up

    AntwortenLöschen
  8. Deine Einkäufe sind echt schön!:)
    Skippy:)
    http://akangaroos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, beide Pullis sind toll!
    Der beige hat einen tollen Hingucker, doch der graue sieht ebenfalls genial aus :) Viel Spaß beim Tragen ;)

    Gruße, Valeria

    http://mademoiselle-bla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Waaas? Oh mein Gott, wie lieb von dir! :)) Mein erster Award! Danke, danke, danke! :)
    lG Nina ♥

    AntwortenLöschen
  11. Der H&M Pulli gefällt mir echt gut! :))
    Liebe Grüße, Sarah

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. haha wie cool :D und ja ich freu mich schon so darauf! leider sind wir uns noch nicht so ganz einig wo es hingehen soll...habt ihr euch schon entschieden?
    übrings finde ich den grauen pulli toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Blaugraubraune sieht super aus! Ne, ne der Blaugraue - der sieht klasse aus. Aber Dir stehen einfach die Brauntöne! Wann gehen wir shoppen? <3

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Pullis :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥