Montag, 28. Januar 2013

Dear Sommer, I miss you!

Heute hat das erste Mal die Sonne wieder richtig geschienen und ich hab natürlich gleich wieder Sommergefühle bekommen (man klingt das komisch :P). Aber ich konnte es einfach nicht lassen und hab sofort Frucht-Eiswürfel gemacht und in meinen Saftglas geschmissen - hab mich in die Sonne gesetzt, die Augen geschlossen, mein Getränk geschlürft und mir den Strand vorgestellt... :)

xx, Jamie 

Kommentare:

  1. Oh das sieht aber lecker aus :)
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  2. yummyy sieht richtig, richtig lecker aus.
    Wollte dir sagen,dass super hübsch bist und ein toller Blog hast.
    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht hast du auch Lust auf gegenseitiges folgen.
    Ich folge dir auf jeden Fall.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhmmhhh, lecker! Fruchteiswürfel - ist mir zwar grad neu, aber klingt sehr sehr verlockend :)

    Merk ich mir auf jeden Fall für den Sommer ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi echt schöner Blog veilleicht lust auf gegenseitges folgen? :)
    LG http://iknewyouwereintrouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. It feels like summer where I'm at...

    I love this idea!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!! Hört sich auf jeden fall lecker an!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Vielen Dank, freut mich, dass er dir gefällt. :)
    Ja, das Buch ist echt lesenswert!!!
    Ach ja, die Frucht-Eiswürfel sehen richtig lecker aus.

    Viele liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Of course I'd like to follow each other! :) I started following you now, waiting for you to follow back xx

    AntwortenLöschen
  9. wow great blog Dear :) would you like to follow each other just let me know I wait for you on my blog xo xo xo

    AntwortenLöschen
  10. followed back Dear <3

    AntwortenLöschen
  11. nee ^^ aber trotzdem danke !

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Fruchteiswürfel?
    Noch nie gehört, sieht aber richtig lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie cool ! :)
    Das sieht total erfrischend und lecker aus... da freue ich mich schon richtig auf den Sommer !!
    Liebe Grüße
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥