Freitag, 11. Januar 2013

gray...


Grau 

Die Grauzone ist die umstrittene Zone.
Diejenige die nicht ganz klar ist. 
Über die man nicht alles weiß.
Voll mit Geheimnissen.

Neben schwarz zeigt grau die unschuldige Seite.
Neben weiß jedoch die negativ behaftete.
Grau kann sich einfach nicht entscheiden.
Zwischen Hell und Dunkel.
Zwischen gut und böse.

Sie ist unauffällig, schon beinahe unsichtbar.
Manchen würde sie als langweilig bezeichnen.
Angepasst, weil man sie mit so vielem kombinieren kann.
Doch gleichzeitig fällt sie aus dem Rahmen.

Sie zeigt sich am Morgen,
noch bevor die Sonne andere Farben zum Leben erweckt.
Alles liegt still und unberührt.
Immerzu sieht man diesen Schleier,
der die Wahrheit nicht zulässt…

Heute bin ich grau



Kommentare:

  1. danke :)
    und ja ich wäre auch für köln :D aber mal sehen...
    liebe grüße & nen schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar! :) Ich mag kommentare die nicht einfach so standartmäßig sind. ;)
    Mach weiter so! Ich mach demnächst (wenn ich 50 leser hab) eine blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du da mitmachen würdest..
    liebste grüße.
    http://miriaaamk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar! :) Ich mag kommentare die nicht einfach so standartmäßig sind. ;)
    Mach weiter so! Ich mach demnächst (wenn ich 50 leser hab) eine blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du da mitmachen würdest..
    liebste grüße.
    http://miriaaamk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sorry, dass ich das kommentar so oft gesendet hatte, keine ahnung woran das lag. Danke für dein kommentar, ich vermisse den sommer auch. Ich werde aufjedenfall noch einen Post über die Blogvorstellung schreiben. Ich mache sie wenn ich 50 leser habe. :) Grüßeeee. :)
    http://miriaaamk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Komisch... :D Wo wohnst du denn? Aber auf Fotos sehe ich immer anders aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmm. In dee Nähe von Mannheim, aber ich war letztes Jahr öfters mal in Esslingen? :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass hast du super geschrieben meine Liebe :)
    Liebst, Patricia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein... :DD hahaha. aber ich sehe im realen Leben auch anders aus. etwas :P ist ja meistens so :P

      Löschen
  8. Danke für deinen Kommentar :)
    Zum Trockenshampoo: Ja, es funktioniert schon. Doch eine Haarwäsche würde es nie ersetzten. Nach ca. 10 Stunden merkt man aber dann schon, dass man die Haare eigentlich waschen sollte. Da das Puder oder wie auch immer nicht mehr wirklich in den Haaren ist.
    Liebe Grüße
    Mary ♥

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht, vielleicht! :)

    AntwortenLöschen
  10. Echt schöner blog ! ♥
    Hast du lust auf gegenseitiges followen ? wenn ja, dann lass mir doch bitte einen kommentar auf meinem blog und follow mich, ich werd gleich zurückfollowen :) ♥
    http://noodlemynails.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  11. danke für deine lieben kommentare! :))
    dein blog gefällt mir wirklich gut<3
    und ja ich hab lust auf gegenseitiges verfolgen, ich mache dann mal den anfang :))
    xxx
    annika

    AntwortenLöschen
  12. Hey:) Schau mal bei mir vorbei, wenn du magst. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei :)

    http://advisory-service.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥