Mittwoch, 23. Januar 2013

Kreative Freiheit ♥

Hi Ihr Süßen,
heute hab ich einen kleinen Tipp für diejenigen, deren Herz, 
bei kreativen Aktionen höher schlägt ;)

Kauft Euch doch mal 1 Kilo Modelliermasse, nehmt Euch 
einen Abend frei und voila habt Ihr so etwas schönes gezaubert! 
Mit Freunden an einem großen Tisch machst noch mehr Spaß!!

Erst letztes Wochenende haben wir diese Kunstwerke geschaffen und nächtest geht's ran an die Farben :D

Auch als Geschenk super geeignet - persönlich und wunderschön



diese zwei Kerzenhalter sind von meinem Bruder gemacht.



dies wird eine Blume, die man an den Rand einer Tasse hängen kann


eine wunderschöne Elfe von einer Freundin


ein süßes Hoppelhäschen von der Freundin meines Bruders :)



Kommentare:

  1. Ich studiere Englisch (:
    Wer mich jetzt fragt warum ich meinen Blog nicht auf Englisch führe - keine Ahnung. Wahrscheinlich um mich nicht zu blamieren, "Englisch-Studentin" klingt gleich so angeberisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Blume schaut toll aus!
    Klingt ja richtig romantisch mit dem VW-Bus. Italien war ich noch nie, aber da moechte ich auch irgendwann mal gerne hin. Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Zu zweit macht sowas auch viel mehr Spass va dann kennt man wenigstens jemanden in dem fremden Land - das hilft viel.

    Doch, das sind sie :D Zwar nicht lange aber so ein paar Meter schon va sah es sehr ulkig aus. Ich hab dann auch meine Kamera aus der Tasche geholt und die kamen ploetzlich alle ziemlich nah herangewatschelt - dachten wahrscheinlich ich wuerde da etwas essbares aus der Tasche ziehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die bilder sind echt süß! Das mit dem abi wird schon klappen!! Es haben so viele davor auch schon geschafft!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe es doch :) aber ich denke schon! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh da sind ja schöne Sachen bei rum gekommen :)
    Wir mussten in der Schule mal eine Hand aus Ton machen... hat auch mega Spaß gemacht :D
    Gute Freizeitbeschäftigung! ;)


    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn du mir sagst, wo man Modelliermasse herbekommt, werde ich sowas auch unheimlich gerne mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt schöne Sachen geworden :)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich bin jetzt Leserin bei dir. Es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest. :)

    Liebste Grüße :)

    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. danke dir!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Das nenne ich mal Kunst *_*

    Allerliebste Grüß,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. wow that's lovely!i am a new follower of u would u like to follow me back on gfc? it would be a pleasure for me! giulia
    thefashionmamas.com

    AntwortenLöschen
  11. Na dann werd ich mal gucken, ob ich was kriege und werd genauso tolle zauberhafte Meisterwerke zaubern wie ihr :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!

    Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es soweit kommen wird! :D
    Lieblingsessen? Das ist bei mir nicht schwer: Ei!
    Egal wie: Spiegelei, hart oder weich gekocht, Ei im Glas...

    Danke für den Kommentar,
    deine Emma

    AntwortenLöschen
  13. Hey du,

    wuundervoller Blog!!
    schau doch mal bei mir vorbei ich bin neuu und würde mich sehr über ein Kommentar freuen :)
    goldendreamcatcher.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  14. haha geile idee :D ist mal wirklich etwas anderes
    die idee mit dem herzen und der blume gefällt mir richtig gut :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  15. hey, mir gefällt dein blog sehr gut. falls dir mein blog auch gefällt , hättest du da lust auf gegenseitiges verfolgen? :) liebe grüße - laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hello ♥
    Ja, das stimmt! :D
    Na auf den Post bin ich ja mal gespannt!!!
    Lieber Gruss,
    Emma (:

    AntwortenLöschen
  17. haha wie lieb , dankeschön :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  18. Die Bluse fand ich auch sooofort toll und musste sie deswegen einfach haben. Genau dasselbe gilt für das Tuch. Ich bin ein absoluter Tuch-Suchti! :D
    Ja, Vero Moda ist einer meiner Lieblingsläden. ;)

    lG Nina

    AntwortenLöschen
  19. Irgendwie habe ich dein Kommentar nich so ganz verstanden. :( Welcher Ring, welches Outfit? :DD

    AntwortenLöschen
  20. oh, wie schön! :)
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  21. richtig gute idee! werd ich mir merken :) und der kleine hase ist mega süß *.*

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥