Mittwoch, 16. Januar 2013

Nationality?

Hi :)

heute schoss mir eine Frage durch den Kopf...und wundert Euch nicht, wieso... neben dem ganzen Mathe das ich für die Klausur am Freitag lernen muss, können viele abwegige Fragen aufkommen, die einen nur vom Lernen abhalten wollen. Meine Frage an Euch: 

Was denkt ihr, was ich für eine Nationalität habe? 

Egal wie ausgefallen :) Mich würde es einfach interessieren, weil ich mich gerne besser einschätzen möchte. Auf meinem Blog findet ihr ja einige aktuelle Bilder von mir, doch hier nochmal ein paar, von den letzten beiden Jahren :)

Ich wünsch Euch 'ne gute Nacht

xo Jamie





Kommentare:

  1. das ist eine gute frage. also ich würde entweder etwas skandinawisches sagen oder aus ost europa. südländerin würde ich ausschließen. aber welches land genau, ka. verrätst du es uns?

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, welche Nationalität? Na sowas ist teilweise immer schwer zusagen *denk und überleg* Also... da du eher zierliche Züge hast, würde ich fast meinen vll aus Spanien/Portugal die Richtung. Aber du wirst höchstwahrscheinlich vll auch zwei Nationalitäten haben? Ukraine könnt ich mir auch vorstellen. Tunesien vll noch?

    Ach ich find sowas immer schwer. Manchen sieht man das sofort an, wo sie herkommen. Aber da du recht zierlich bist und eigentlich auch 'deutsch' aussiehst, kann man das echt schwer sagen xD

    Ich hoffe mal du verräst es uns auch, wenn wir hier schon kunterbunt raten dürfen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. because you make me smile with my every post, okay,i can :))

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß es ... aber ich überlass dir die Auflösung, Jamie ♥

    all the best,
    MJ

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ♥
    Erstmal: die Bilder gefallen mir sehr gut & du siehst echt schön aus. Aber ich könnte dir nicht sagen, woher du kommst... :D
    Naja, liebe Grüsse
    Emma :)

    AntwortenLöschen
  6. hmmm... du sieht meiner meinung nach südamerikanisch aus :) vllt brasilien? :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. heey (:
    toller blog *-*
    bei mir läuft ne blogvorstellung vlt willst du ja mal vorbeischauen;
    http://sonnen-tanz.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    uuuund zu deiner frage; brasilien?! ;)
    Leonie :]

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank (:

    haha frag mich mal bei uns waren es -20° :D

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder! Das ist echt schwer, deine Nationalität einzuschätzen, würde mich aber echt interessieren :))
    Liebe Grüße ♥

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallöchen!

    Oh jeh, in soetwa sbin ich ja total schlecht :D
    aber ich würde auch auf Brasilien tippen, vielleicht auch etwas italienisches?
    Wie gesagt, um himmel willen, ich kenne mich in sowas sooo schlecht aus :D
    Viel Glück bei deiner klausur :)♥

    Zu deiner Frage, NOCH schneide ich keine filme :D
    Weil ich noch absolut keine Erfahrung damit habe ;)
    Ist dieses Premiere Pro konstenlos?

    Liebe Grüße, elisa ♥

    p.s. vielen, vielen Dank!♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde italienerin sagen :)

    AntwortenLöschen
  12. thank you very much :))
    ♥ ♥
    maybe in the future

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, das ist mal eine andere Frage :D
    Ich finde es sehr schwierig bei dir, weil du immer anders aussiehst!
    Sehr süßer Blog!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mal ganz spontan Spanien oder Frankreich schätzen.... Wobei ich auch nicht ausschließne würde das es was Ost Europäisches ist :)
    Ich bin (ganz langweilig^^) deutsch und werde aber ab und zu für eine Polin gehalten :)

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥