Mittwoch, 30. Januar 2013

shine bright like a ....

Hey meine Süßen :)
heute hab ich Euch ein wenig von meinem Schmuck. Irgendwie sieht es auf diesen Bildern so aus, als hätte ich unglaublich viel Schmuck (was natürlich nicht stimmt *hust* ;)

Was gefällt Euch denn am meisten?

xoxo






Kommentare:

  1. ooow richtig schöner schmuck und so schön fotografiert :o :)vorallem die ketten auf dem ersten bild aber da gibt es so viele teile die ich mir rauspicken würde :o :)

    ganz ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ♥
    Mir gefällt das erste Bild mit den Ketten total gut (:

    AntwortenLöschen
  3. Alles totaaaal schön ! Da ist jetzt nichts dabei, wo ich sagen würde, dass ich sowas nicht tragen würde. Die Ketten fand ich auch am besten ! :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Ketten und die Armbänder gefallen mir richtig gut :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! :) Ich liebe deinen Schmuck *-*

    AntwortenLöschen
  6. ICH KANN NICHT DICHTEN! BASTA! :D

    Und wenn ich ehrlich bin, hast du sehr wohl viel Schmuck. Also mit meinem verglichen - ist das VIEL!

    AntwortenLöschen
  7. Woooooooooooooooow :O
    DU HAST SCHMUCK BIS ZUM UMFALLEN! Aber es sind sooooooooo soooooooooo sooooooooooooo soooooooooo schöne Sachen dabei!
    Vor allem sprechen mich Perlenketten an, und ich trage am liebsten Ohrringe.
    Aber dein Silberreifen, der gefällt mir besonders gut!
    &welche Kamera besitzt du denn, denn die Fotos sehen herrlich aus!
    Alles Liebe
    Coco ♥

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, wenn du Lust hast? :> http://like-a-summerday.blogspot.co.at/2013/01/time-for-give-away.html

    AntwortenLöschen
  8. du hast soviel schmuck?! oha :D
    sehen aber gut aus alle sachen! :)

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  9. wow, wunderschön:)

    girlskram.blogspot.com;)

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht möchtest du ja auch an meiner Blogvorstellung teilnehmen:>
    du weißt ja: girlskram.blogspot.com
    ganz liebe grüße,
    esra<3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, voll schöne Ketten! :)
    Daaankeschön für deinen lieben Kommentar, ich habe mich total gefreut! Ich finde deinen Blog und dich übrigens sehr hübsch! :)
    Jep, ich habe Lust auf gegenseitiges Folgen, haha! Und deshalb folge ich dir jetzt auch schon. ♥ :)

    ♥ - http://yaliborer.blogspot.com

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥