Dienstag, 1. Januar 2013

happy new blablabla ♥

 Hey :)

Heute hab ich sehr viel für Euch (ist ja irgendwie klar, denn von gestern auf heute passierte eine ganze Menge). Gestern bin ich wieder mit dem Zug nach Hause gefahren und hab mich so auf meine Freundin gefreut! Wir haben sofort ein kleines Shooting gemacht, viel gelacht & uns auf das neue Jahr gefreut! Ich hab außerdem ein kleines Video gedreht, welches ihr hier auf Vimeo anschauen könnt :D
Ich hoffe es gefällt Euch!!

Nachdem ich meine Freundin verabschiedet habe, war ich mit der Vorbereitung für Silvester beschäftigt. Ich hab dieses Jahr das erste Mal ganz alleine mit meinem Daddy gefeiert, was irgendwie ungewohnt aber richtig schön war!!! Wir haben Lieblingsfilme angeschaut, Wein getrunken und das Feuerwerk genossen. Heute morgen war ich dann recht früh wach und hab mein erstes Gericht dieses Jahr gekocht (klingt echt doof, aber egal :P).

Ich wünsch Euch ein ganz erfolgreiches, schönes, spannendes, tolles Jahr 2013


much love, Jamie 
... mein Schatzi beim Nachdenken :) ...

work it, make it, do it, makes us harder, better, faster, stronger



... hab ich zufällig gefunden :D ...

... erinnert mich irgendwie an König der Löwen :) ...

... kurz bevor es losging :) ...

... meine tolle Lichterkette  ...



... Jammi! Fusilli mit Käse, Quark, Pinienkernen und viiiiiel Pfeffer... 

Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir. tolle fotos. werde dir folgen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallöchen! :)♥

    Du hast einen sehr süßen Blog, mach weiter so, ich wette es werden ganz viele Leute kommen, die dir folgen werden, du kommst sehr sympatisch rüber :)
    Ich mag das Video sehr!
    darf ich fragen, womit du es zusammengeschnitten hast? :)
    Die Bilder sind sehr schön & dein Silvester war anscheinend auch richtig gut :)
    Ach ja, dein erstens Gericht sieht auch supi aus ;)

    Ganz liebe Grüße, elisa ♥♥

    p.s. es wäre superlieb, wenn du auf dem folgenden Blog für mich als Blog of the month abstimmen könntest, das würde mir echt viel bedeuten♥

    http://hero--factory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Fotos & ein toller Blog :)
    Vielleicht magst du ja auf meinem Blog vorbeischauen. Würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  4. vielen vielen dank ! ♥

    und nochmal dankeschön ! :) ich habe mir einen 'herzchenfilter' für meine kamera gebastelt.. :D ich denke ich werde dazu mal ein tutorial machen , weil das jetzt zu schwer zum erklären wäre.. ich hoffe ich schaffe es die tage !

    ganz liebe grüße zurück ! :)

    AntwortenLöschen
  5. frohes neues jahr und danke für dein kommentar :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh von dem Sonnenuntergang wollt ich auch fotos machen :D:D
    Also, bei uns sah es auch so aus :)
    Nur meine Kamera hat iwie gespinnt...

    Schöne Bilder auf jeden Fall!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank♥ Das freut mich echt sehr. Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr :)

    Die Bilder gefallen mir übrigens sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Nein die Kugel ist glaube ich nicht selber gemacht. Die ist von meiner Freundin & ja sie glitzert echt sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wirklich schöne Bilder sind dabei! :)
    Mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, besonders das zweite (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich ja sogar als neuen Leser begrüßen?
    http://sarah-lalilu.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder! und das video ist total süß ♥ ich folg dir auch gleich mal :)

    danke auch für den lieben kommi. ja das ist echt doof, weil man nicht weiß was man machen soll. jetzt die ferien über gings eigentlich, weil ich ihn da nicht gesehen hab (seh ihn sonst nur in der schule). aber die ganzen gedanken und so kommen jetzt wieder im hinblick auf montag. mal schauen wies am montag wird, vielleicht wird es ja garnicht so schlimm

    Liebe Grüße
    Pauli :)

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön!
    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh das sind richtig schöne Bilder!! :)

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥