Samstag, 29. Dezember 2012

bokehlicious :)

Hey :)

also obwohl hier drinnen alles sonnenüberflutet ist, ist draußen eisige Kälte *brrr*
Trotzdem kamen wir dazu ein paar Bildchen zu machen :D
Ich freu mich jetzt nur noch auf zu Hause. Egal wie schön es hier mit meinem Freund ist.. irgendwie ziehts mich doch immer wieder in meine Heimat zu meiner Familie <3
Ich wünsch Euch noch schöne Ferien :)








Kommentare:

  1. Danke! :) Ja, die isländische Landschaft ist toll <3

    AntwortenLöschen
  2. klasse bilder ! :)
    und wirklich vielen vielen dank für deine lieben worte .- habe mich echt gefreut ! :>

    einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich dir , und liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist echt super schön! Ich liebe diesen bokeh effekt.
    Die Zitate die du dazu geschrieben hast sind auch wundervoll :)

    Danke für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  4. danke danke ! :)

    ich mag' deinen blog & ich finde es passt alles zusammen , und dein design gefällt mir auch , schlicht aber schön ! ich würde nichts ändern :) und zu guter letzt deine bilder sind auch sehr schön !

    alles liebe nochmal !

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder und dein Blog gefallen mir sehr! Bin sofort Leserin geworden. Welche Kamera benutzt du denn? :p
    Vielleicht hast du ja mal Lust und Zeit bei mir vorbeizuschauen (Ich würde mich echt freuen! :p) ? :)
    Ganz liebe Grüße,
    j-ulias.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich dir auch! :) Mit der Lumix Fz 150!
    Vielleicht magst du ja nochmal vorbeischauen :p
    j-ulias.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. <3 Danke danke!
    Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch... und ich wünsche dir nur das beste für 2013!! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner Blog und tolle Bilder! Ich bin direkt Leser geworden :)

    Liebst, Franzi ♥

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥