Dienstag, 4. Dezember 2012

News

Beginning

Also ich bin völliger Neuling auf dem Gebiet vom Bloggen, doch was nicht ist kann ja noch werden. 

Ich sehe das hier wie mein neues Tagesbuch. Wie ein zweites Gedächnis, wo ich alle meine schönen und ab und zu auch nicht so schönen Erfahrungen festhalten kann und jederzeit auf sie zurückgreifen kann. Und außerdem freue ich mich über jeden, der Interesse an diesen Erfahrungen zeigt und seinen Spaß dabei hat, meinen Blog zu durchstöbern. 

Themen, auf die ihr hier stoßen werdet sind meine Interessen......Art, Photography, Design, Food, Mode u.v.m. lasst Euch einfach überraschen ;)

Eure Jamie :)

ps. falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir mitteilt. Mir ist Eure Meinung extrem wichtig und vorallem Eure Ehrlichkeit 


Jump

1 Kommentar:

  1. Anonym20.5.13

    Du bist echt süß! Ich finde das Bild klasse ;)

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥