Montag, 24. Dezember 2012

Jamie auf Reisen

Hey Leute :)

ich war jetzt gestern den ganzen Tag mit meinem Freund im Zug unterwegs, weil wir zu seiner Familie gefahren sind, um dort Weihnachten zu verbringen. Die Fahrt war richtig spannend! Wir sind mit dem Wochenend-Ticket gefahren und haben so viele Mitfahrer gefunden, dass wir am Schluss gar nichts mehr für das Ticket zahlen mussten. So sollte das immer laufen :) Also das ist im Prinzip ganz einfach. An den Bahnhöfen die Leute an den Ticketautomaten anquatschen und fragen, wer in die selbe Richtung muss. Wenn man jemanden gefunden hat, ihm die Fahrt einfach etwas billiger anbieten, als wenn er ein eigenes Ticket kaufen würde. Und schwubbs hat man Geld verdient ;)
Klappt prima ;)


Was einem so übern Weg läuft, wenn man im Zug unterwegs ist
Viele dicke und kuschlige Pullis für die Ferien
Ein paar Outfits, die ich mtgenommen hab

Mein Lieblingshemd vom H&M (hat grade mal 5€ gekostet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥