Freitag, 28. Dezember 2012

Zeit zwischen den Jahren

Hallöle ;)

als ich gestern Radio gehört habe, sagte der Kommentator „ja die Zeit zwischen den Jahren ist die gemütlichste“ und damit hat er eindeutig recht! Ich stell mir grundsätzlich alles Gesagte bildlich vor, doch bei diesem Kommentar funktioniert das einfach nicht... ich mein... eigentlich gibt es ja keine Zeit „zwischen“ den Jahren. Naja.. genug gedacht. 
Ich verbring meine Zeit mit meiner Gitarre, warmen Tee und Film schauen! Einfach toll!! 

Ich wünsche Euch eine genauso gemütliche Zeit ;)

Eure Jamie <3



Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :-)
    Das Bild mit der Gitarre gefällt mir gut! :-)

    Alisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Kommentieren auf meinem Blog :) Wenn es draußen früh dunkel wird, mache ich es mir auch gerne drinnen gemütlich und trinke Tee oder schaue Filme. Besonders in Island ist es im Winter echt wichtig sich gut zu beschäftigen, um die Dunkelheit draußen zu halten :)

    Liebe Grüße aus Reykjavík

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohnst du in Island oder bist du nur über einen bestimmten Zeitraum dort? Mein Bruder war mal dort und nach den Bildern ist es ja echt hammer dort :)

      Löschen
  3. Sehr schöne und vorallem 'gemütliche' Bilder ♥
    Da mag es sich glatt selbst mal eine Runde gemütlich machen, aber das mach ich immer Sonntags. Das ist mein einziger Faulenzertag in der Woche :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Deine Bilder sind echt schönü :)

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. haha :) Hättest du's nicht erwähnt, hätte ich es wahrscheinlich gar nicht bemerkt :P
      Vielen Dank auch für deinen ;)

      Löschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥