Freitag, 22. März 2013

sun rain snow

schönen Abend Ihr Lieben :)
man könnte meinen es wäre schon April! Am einen Tag scheint die Sonne wie wild. An dem anderen regnet es. Und zwischen drin noch ein paar Schneeflöckchen. Endlich sind Ferien und man kann sich wieder dem witmen was man am liebsten macht! :D 
Was ist das in Eurem Fall?

Much Love!!!


8 Kommentare:

  1. also ich hab zwar noch keine ferien aber wenn ich welche habe, dann werde ich gaanz viele fotos machen und chillen.(;
    tolle ferien <3
    Leonie :]
    http://sonnen-tanz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. Die Bodenübungen wird es demnächst geben :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab leider erst die Woche nach Ostern Urlaub, heißt also ich kann noch nicht wie du faulenzen bzw. hab ja eh keine Ferien mehr :) Aber ich hoffe du nutzt die Ferien auch ein bisschn zum Entspannen - oder musst du lernen?

    Da ich irgendwie selbst gerne den Himmel fotografiere, gefallen mir dementsprechend diese Fotos auch mehr :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Bilder! Leider habe ich keine Ferien, kommt noch! ;)
    Lesen tue ich aber auch, wenn keine Ferien sind.
    Und was machst du am liebsten?
    Liebe Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  5. hey ich finde deinen Blog sehr schön. Deine Wall finde ich richtig toll♥♥- ich überlege mir auch eine zu machen.hihi
    uuuund ich followe dir jetzt um 'up to date' zu sein:D
    Vielleicht magst du ja auch mal bei meinem Blog vorbei schauen? Würde mich echt riesig!! freuen:)

    http://fo-to-gra-fie.blogspot.de/

    Er existiert noch nicht so lange und hat auch noch nicht so viele follower, aber ich würde mich echt freuen wenn du ihn dir mal ansiehst und vielleicht zurück followst?

    Liebe Grüße Isi=)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder, abwechslungsreich und detailverliebt!
    und danke für dein lieben kommentar
    xxx
    annika

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne fotos, mir gefällt vorallem das in der mitte links :)
    mit welcher kamera fotografierst du ?

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥