Donnerstag, 7. März 2013

Movie night

Hi :)
Ich schau gerade mit meinem Freund GNTM an. Ich finde die Mädels aus der neuen Staffel richtig hübsch! 
Bin schon sehr gespannt wie's weiter geht.
Wie sieht's bei Euch aus? Schaut Ihr Euch die neue Staffel an oder mögt Ihr GNTM überhaupt nicht?

kisses

Mein neuer Kuschelpulli

18 Kommentare:

  1. Bei mir ist Germany's next Topmodel schon seit der 1. Staffel Pflicht. Aber ich glaube, dass mein Freund das nicht freiwillig mit gucken würde :D
    Der Pulli sieht richtig schön warm und kuschelig aus :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym7.3.13

    pulli haben will!! *-*
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe den pulli :)
    naja, ich schaue es manchmal wenn mir danach ist. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist toll ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Anonym8.3.13

    GNT gucke ich schon seit der 1. Staffel. Heidi Klum geht mir zwar tierisch auf die Nerven, aber verpassen möchte ich es trotzdem nicht. :) Ja, die Mädchen sind auf jeden Fall hübsch. Viele kann ich allerdings gar nicht unterscheiden, weil sie gleich aussehen. Aber ich bin mal gespannt wie es weitergehen wird. :) Es ist ja erst der Anfang. :)
    Liebe Grüße
    Jannika

    AntwortenLöschen
  6. danke. ♥

    ich schau gnt, ich bin gradezu süchtig danach. :D

    Lou♥

    AntwortenLöschen
  7. du bist richtig hübsch :) super foto :D

    ne ich schau das wenn nur mit freunden weils dann lustiger ist, aber jetzt wo vampire diaries wieder angefangen hat, geht das definitiv vor :D

    ganz liebe grüße :)xx
    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe GNTM !!!! ja, dieses Jahr sind echt hübsche dabei !
    woher ist der Pulli ? :3

    AntwortenLöschen
  9. Süßer Blog (:

    Woher hast du den Pulli, wenn ich fragen darf?

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Pulli! ;)
    Ich persönlich vermisse vorallem, dass man nicht einfach im T- Shirt rauslaufen kann, sondern sich immer schön dick einpacken muss. Ich bin gerne draussen, aber wenn es im Wintern so kalt ist habe ich meistens keine Lust. Und dann noch Badeseen, Freibäder sind mir oft zu voll...
    Was ich allerdings liebe im Winter, ist das Ski fahren! ♥
    Liebste Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto ist so schön... GNTM werde ich auch wieder schauen. Allerdings wird es nach einer Zeit fad.

    AntwortenLöschen
  12. Anonym8.3.13

    GNTM schaue ich wirklich jede Staffel! Die Mädchen sind wirklich sehr schön :)
    Schöner Pulli nebenbei :)

    xx

    AntwortenLöschen
  13. heey.(:
    der pulli ist toll--du bist soo hübsch.(:
    ich hab dir den best blog award verliehen.(:
    http://sonnen-tanz.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html
    Leonie :]

    AntwortenLöschen
  14. Danke, das freut mich :)
    Der Pulli ist wirklich total schööön <3 :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey du, ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und musste einfach direkt folgen. Du hast ein Wahnsinnsauge für Motive und Bilder, gefällt mir supergut. Würde mich voll freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gefällts dir ja - Ist im Prinzip ein reiner Fotoblog mit einigen Fashion-Posts (:
    Allerliebste Grüße von Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Haha ich hab grad zufälligerweise den TV auf GNTM an :D
    Dein Pulli ist richtig schön :)
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  17. Solche Pullis rocken :D Lust sich zu verfolgen? Falls ja lass es mich wissen ;)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥