Samstag, 26. Oktober 2013

coloured lenses



Schönes Wochenden meine Lieben!!

Ich hatte vor einigen Wochen ein Shooting für farbige Kontaktlinsen.
Das Shooting ging 4 Stunden und ich hatte ca. 15 verschiedene
 Kontaktlinsen in allen möglichen Regenbogenfarben an
Hier haben wir jetzt mal blau und gelb :)

Welches Bild gefällt Euch mehr?
Wollt Ihr noch mehr Bilder sehen?

Much Love

5 Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja cool! Ich liebe farbige Kontaktlinsen, ich habe welche in schwarz und in rot, für Karneval :D
    Die Teeaufbewarung hab ich von NanuNana, die ist echt klasse! :) Und natürlich werde ich das in der neuen Wohnung auch nochmal machen, wenn alles fertig ist! :D

    Liebste Grüße, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt cool aus ;)
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich würde gerne mehr Bilder sehen. Das sieht voll interessant aus! :))

    Lg, Emma <33

    AntwortenLöschen
  4. wie bist du an das shooting gekommen :O echt toll ! blau steht dir gut, aber auch gelb sieht super interessant aus :) bitte zeig mehr fotos <3

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Ja, mehr Bilder wären toll :) Ich finde sie sehen voll twilightmässig aus :D Blau ist irgendwie gruselig, aber gelb sieht wirklich toll aus! Xoxo Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥