Samstag, 5. Oktober 2013

don't burn yourself




- bildung ist nicht das befüllen von fässern sondern das entzünden von flammen -

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Ich liebe es ins Feuer zu schauen und über das Leben nachzudenken :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Feuer macht mich immer so nachdenklich, scheint wohl jedem irgendwie so zu gehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder :)
    Ja den Stoff finde ich auch nicht so schön, aber die anderen die wir hatten waren noch schlimmer.
    Die Uhr ist von Bijou Brigitte, das ist auch meine Lieblingsuhr.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, Jamie! Die sind wunderschön!!!! Und der Spruch ist auch wunderschön und so passend!

    Liebst, Emma <33

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos und ein ebenso tolles Zitat. Ich arbeite im Bildungssystem und momentan gerade in Kenia. Hier ist es erschreckend wie das Bilden der Kinder gestalten wird und diesen Spruch würde ich am liebsten morgen in unserem Lehrerzimmer aufhängen;)
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Also diese Feeds sind eigentlich automatisch schon in den Einstellungen eingestellt, es sei denn du hast das irgendwann mal umgeändert.
    Unter Einstellungen --> Sonstiges --> Blog Feed zulassen, muss es auf "VOLLSTÄNDIG" stehen. Das Ganze dann oben rechts mit "Einstellungen speichern" abschließen, falls du es ändern willst.

    Und naja, ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich an Blogger liegen soll? Denn es sind ja irgendwie nur vereinzelte Leser, die nichts sehen können. Wenn ich nämlich neue Beiträge poste, seh ich ja auch an meinen Seitenaufrufen, das diese steigt. Wenn es also wirklich ein Problem bei Blogger wäre, müssten doch ALLE meine Leser nichts in ihrem Dashboard sehen können, hmm. Irgendwie ein verzwicktes Problem :(

    AntwortenLöschen
  7. Wow richtig schöne Bilder :) Ich liebe solche Bilder vom Feuer. Sollte ich auch mal machen ^^

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥