Dienstag, 22. Oktober 2013

ladybirds








Hi meine Liebsten!

Bei mir war vorgestern eine Marienkäferattacke der besonderen Art. 
Die Wände der Häuser waren gepunktet...überall hörte man es summen 
und man konnte sich kaum bewegen. Bei jedem Schritt musste man
 nicht nur den ganzen Boden im Überblick haben sondern auch jeden
 seiner Körperteile. Während ich beschäftigt war zwei Schlawiner 
von meiner Hand zu bekommen, setzen sich drei weitere auf meinen Kopf. 
Den Rest könnt ihr Euch denken... letzendlich musste mein 
Freund "eingreifen"... bis wir alle Marienkäfer draußen und alle 
Fenster und Türen geschlossen hatten dauerte 'ne Weile. 
Erlebt ihr manchmal auch solche Marienkäferattacken?

Much LOVE!

Kommentare:

  1. Mega tolle Aufnahmen♥

    xx Emil

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  2. Ohjaaa, wir haben hier bei uns zur Frühlings - und Herbstzeit, wenn die Sonne angenehm scheint, auch immer solche Attacken. Da setzen sich die kleinen Käferchen draußen am Fensterbrett hin und genießen die Sonnenstralen. Allerdings gelingt es ihnen dann auch immer, sich durch kleine Ritzen zu befördern und plötzlich drinnen im Fensterbrett herumzukrabbeln :) Also ja, wir haben das jährlich :D

    Wunderschöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war das nicht ganz so schlimm, aber einen Marienkäfer hatte ich auch in meinem Zimmer :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Wunderhübsche Bilder sind es geworden! <33

    Liebst., Emma

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Ich liebe Marienkäfer :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder *-*

    LG Ida
    http://idasleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich find die ja so süß! aber im Moment sind sie überall! hatte gestern einen in der Dusche...
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich! 
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html 
    auf einen der Links klicken! 
    Danke:*

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥