Mittwoch, 9. Oktober 2013

#4 Tag


Ich wurde von der lieben Lisa getaggt

Hier die 10 Fragen

  1.Wie bist du zum bloggen gekommen ?
ich hab immer wieder Blogs durchstöbert und immer mehr Lust bekommen selber einen zu erstellen.
 Ich hatte aber die Vorstellung, dass es unheimlich schwer sein müsste einen Blog zu machen. 
Durch eine Werbeanzeige im Internet habe ich dann von "blogspot" gehört und einfach losgelegt :)

2.Hast du einen Lebenstraum ? 3.Was willst du später einmal werden ?
Ich habe die beiden Fragen zusammengelegt, weil ein Teil meines Lebenstraums mein Beruf sein wird.
 Ich möchte AD in einer tollen Werbeagentur werden. Außerdem möchte ich mit meinem 
Freund eine Familie gründen (man klingt das 08/15)

4.Vor was hast du Angst ?
Ich hab viele Ängste... eine oberflächliche Angst ist z.B., dass ich Angst vor kleinen Spinnen hab. 
So Ängste wie zu versagen oder jemanden zu enttäuschen hat doch jeder? 

5.Würdest du deine Kamera für einen Monat hergeben ?
Ich denke schon... ABER ich würde mir dann wahrscheinlich 
eine andere leihen oder eine Einwegkamera holen.

6.Was war deine Lieblingsserie als du noch ein Kind warst ?
Tico - Ein toller Freund
Sendung mit der Maus

7.Nach was bist du süchtig ?
mhm ... ehrlich ... mir fällt nichts ein
Ich denke am meisten bin ich süchtig nach dem Kontakt mit meinen Liebsten

8.Hast du ein Lebensmotto ?
Sehr viele! 

9.Dein Lieblingstee?
Lindenblütentee

10.Wie würdest du deinen Charakter beschreiben ?
uff... sehr schwere Frage. 
ehrlich, extrovertiert, verantwortungsbewusst, hinterfragend, spontan, hilfsbereit
manchmal jedoch auch zu ernst oder zu aufgeregt und sehr selbstkritisch




Meine Fragen
1. Seit wann bloggst du?
2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
3. Welches ist das Hauptthema deines Blogs?
4. Was ist deine Lieblingsfarbe?
5. Was ist deine Lieblingsnagellackfarbe?
6. Bist du eher spontan oder planst du alles durch?
7. Willst du einmal im Leben Bungeejumping machen?
8. Um wie viel Uhr stehst du im Durchschnitt auf?
9. Was ist deine Hauptfreizeitbeschäftigung?
10. Welches ist DAS Reiseziel, wo du unbedingt einmal im Leben hinreisen willst?


Beantwortet meine Fragen, denkt euch 10 neue aus und taggt ein paar Blogs die unter 200 Leser haben.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, da mache ich natürlich gerne mit :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte!
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich verwende die erste ganz einfache Vorlage aus dem Vorlagendesigner :) Ich hoffe das meintest du :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's taggen! Da muss ich mir aber vorher erst ein paar Antworten einfallen bzw. erstmal ausführlich darüber nachdenken xD

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöön Jamie! :))
    Haha, bevor ich den Tag mache, muss ich mir erst einmal ein paar gute Fragen ausdenken, bei sowas bin ich nämlich echt unkreativ... ;)
    Viele liebe Grüsse von Emma <3

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥