Sonntag, 20. Oktober 2013

perfect breakfast


Also ich liebe es, wenn möglichst viele unterschiedliche 
Sachen auf dem Frühstückstisch landen (wie ihr ja sehen könnt) :)
Wie ist das bei Euch so? Lieber immer nur eine Sache 
und das dann jeden Morgen? Oder lieber gar nichts?
Ich wünsch Euch einen gemütlichen Sonntag :)

xx

Kommentare:

  1. Sieht das lecker aus!
    Ich habe immer Phasen an denen ich dann jeden morgen das selbe esse (Joghurt,Vollkorntoast,Früchte...)
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. mega schöne Knipser <3 yummy *_*

    xx Emil

    Hier geht es zu meinem
    Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  3. Das oben links sieht lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar! Ich vertrage das Peeling sehr gut, obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe.
    Wenn ich mal Frühstucke, dann mag ich es eine Auswahl an verschiedenen Sachen zu haben. :)
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich finde den Spruch auch toll! Der Rahmen mit dem Spruch war ein Teil meines Geburtstagsgeschenkes von meiner Freundin Maike (swallowthelight.blogspot.de)! :))
    lG Nina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt richtig lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  7. hmm, das schaut total lecker aus! bei mir gibt es eigentlich immer nur obstquark, da ich etwas frühstücksfaul bin :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig lecker aus! :)
    Unter der Woche esse ich morgens eigentlich nur mein Müsli,
    aber am Wochenende frühstücke ich dann schon ausgewogener, haha :)
    Liebe Grüße,
    Laura - Just smile

    AntwortenLöschen
  9. Nicht nur tolle Fotos von dir hast du hier auf deinem Blog, sondern auch vom Essen. Ich liebe tolle Bilder vom Essen! Und deine sind wirklich richtig gut. Da bekommt man gleich Lust, dass zu essen!

    Liebe Grüße, Karoline ♥
    http://karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥