Freitag, 18. Oktober 2013

...long time ago...





Guten Abend :)

Schaut Euch mal diese Bilder an und überlegt Euch worauf diese tollen Schmetterlingssabbildungen gedruckt sind... es handelt sich um etwas, dass unsere Eltern und Großeltern des öfteren verwenden mussten, da sie keine andere Möglichkeit hatten... na kommt Ihr drauf?

Much love :)

Kommentare:

  1. Haha, so hab ich mich auch gefühlt :D
    Also ich hab mehrere Wonka-Süßigkeiten gekauft und von Harry Potter "nur" eine Postkarte und so ein Zugticket :) Denke das wird bald irgendwann auch auf meinem Blog zu sehen sein, hatte überlegt, einen Post mit den Sachen, die ich mir gekauft habe, zu machen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Puh, ich kann jetzt nicht erraten, was es ist! Die Bilder sind aber auf alle Fälle sehr toll! :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, keine Ahnung. Verrätst du es im nächsten Post?
    Auf jeden Fall sind die Bilder voll hübsch! ;)

    Liebst, Emma <33

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich schön :)
    Ich habe auch keine Ahnung.
    Alles liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm.. ich komme auch nicht drauf, finde die Bilder aber wahnsinnig schön. :D
    Hast du die auf einem Flohmarkt gekauft? Ich würde mich ja total über einen Tipp freuen - Die würden nämlich wahnsinnig gut an meine gerade entstehende Bilderwand passen! :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥