Dienstag, 8. Oktober 2013

movement


-->

Hey Ihr Lieben!
Ich persönlich liebe diese Bildfolgen/-wechsel oder wie auch immer die heißen. 
Nur frag ich mich jetzt, ob man sie genau so wie auf dem Blog auch schon 
auf dem Dashboard erkennt, oder ob die dort unbewegt sind.

Deswegen bitte ich Euch, mir kurz einen Kommentar zu hinterlassen, 
ob die Bildfolge bei Euch funktioniert oder nicht?
Vielen Dank 

Kommentare:

  1. Ja, bei mir hats funktioniert! Voll hübsch! :)

    Liebst, Emma <33

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir ist es im Dashboard unbewegt, ist aber bei mir immer so. Frag mich deswegen auch grad, ob das überhaupt funktionieren kann, denn ich glaube dort werden eh nur Bilder dargestellt *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn du bist so schlank ;) bei mir funktioniert es auch...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Figur hast du !

    Außerdem habe ich dich getaggt, wenn du willst, mach doch mit :)

    http://lisa-ks.blogspot.de/2013/10/tag.html

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, das frage ich mich auch. Aber vielleicht ist das browser-abhängig? Weil ich habe grad im Safari gesehen, das er mir dort die ganzen Wechselbilder anzeigt auf deinem Blog und im Firefox bekomm ich nur zwei Wechselbilder zu sehen. Habe fast schon die Vermutung, das auch vllt mein Internet hier auf'm Dorf zu laaaaahm ist, weswegen ich das im Dashboard nicht angezeigt bekomme >.< Werde die Tage nochmal schauen, wenn ich bei meinem Freund bin, der hat schnelleres I-net xD

    PS: Achja, unter den Photoshop-Junkies werden diese Wechselbilder sehr gerne 'Animation' genannt ;D

    AntwortenLöschen
  6. WOW ! Wie hast du das gemacht ???

    AntwortenLöschen
  7. Echt cool und ja es funktioniert ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt cool aus! :))
    Ähm also die Vorlage, die ich habe, heißt Simple Vorlage! :)
    Und den Rest habe ich selbst gecoded, oder wie man das nennt... :)
    Oder was meinst du?
    Laura - alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt super aus!
    Undd du hast einen wahnsinns Körper ;)

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥