Dienstag, 28. Mai 2013

Blogvorstellung

BEENDET



Hallo meine lieben 150(!!!) Leser/Innen ♥
Ich kann mich gar nicht genug bei Euch bedanken!!! Ich finde es so unbeschreiblich toll, 
dass ihr Euch für meinen Blog interessiert und immer so schöne Kommentare verfasst! Vielen vielen Dank!!!
Deshalb werde ich eine (für mich erste) BLOGVORSTELLUNG starten!

Die Teilnahmebedingungen sind :

1. Sei / werde Leser meines Blogs via GFC
2. Hinterlasse einen Kommentar mit Name, Alter und Bloglink
3. Verlinke meine Blogvorstellung auf deinem Blog (in deiner Sidebar oder in einem Post, am besten mit dem Bild) 

Ich freue mich riesig über viele wunderbare Blogs, werde mir alle genau anschauen und dann überlegen wie viele ich vorstellen möchte.
Es kommt überhaupt nicht darauf an wie viele Leser du hast,denn ich gebe jedem die selbe Chance 
...also nur zu :)... 

Much (much much much) Love! ♥

46 Kommentare:

  1. Ich bin Jojo, 14 und mein Blog heißt Forever;)
    Hier werde ich die Vorstellung verlinken: http://mybeautiiichannel.blogspot.de/2013/05/i-wish-my-eyes-could-take-pictures.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. heey.(:
    ich mache gerne mit.
    Ich bin Leonie, 12 Jahre alt und meinen Blog findest du hier;
    http://einebuntetuete.blogspot.de
    Leser bin ich und verlinkt wirst du im footer.
    Leonie :]

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch sehr gerne mit :)

    Bin die Frankie & bin 25 Jahre alt. Meinen Blog kennst du ja, hoffe ich doch :D
    Verlinkt bist unter dem Menü bei den 'Links' :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Randi, 16 Jahre alt, mein bloglink ist: http://noodlemynails.blogspot.be/ und ich verlinke dich in meinem post morgen mit bild ! den link zum post schreib ich dann auch noch morgen hier hin :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ! verlinkt mit bild: http://noodlemynails.blogspot.be/2013/05/bloginterview-und-testshoot-featuring.html

      Löschen
  5. ich bin paulina, 17 und mein blog heißt little wonders :)
    du bist bei lovely blogs verlinkt!
    http://littlewonders-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Also ich heiße Larissa und bin 18 Jahre alt. Mein Fotoblog heißt LiveLovePhotograph (http://my-ambition-is-to-be-happy.bogspot.de). Dort blogge ich, wie der Name schon verrät, über Fotografie, besser gesagt: meine Leidenschaft zur Fotografie, die ich vor ein paar Jahren entdeckt habe und nun immer weiter entdecke und mich "weiterbilde" und experimentiere. Es gibt ja so viel, was man neu lernen kann!
    Die Aktion verlinke ich in meiner Sidebar.
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich getaggt :)
    http://iam-lifepictures.blogspot.de/2013/05/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  8. Und ich mache auch gerne bei deiner Blogvorstellung mit :)
    Ich bin Ronja, 14 Jahre alt und meinen Blog Life Pictures findest du hier: http://iam-lifepictures.blogspot.de/
    Ich folge dir jetzt via GFC & deine Aktion ist im aktuellen Post mit Bild verlinkt. :)

    Liebe Grüße, Ronja

    AntwortenLöschen
  9. dann versuch ich´s mal :D
    ich heiße Emily, bin 14 und hier der Link: heartbeatsemily.blogspot.de
    ich verlinke dich im nächsten Post (:
    lg<3

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich doch gerne mit! :)
    Ich heiße Nana und bin 19 Jahre alt.
    Die Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen lieben Kommentar! Ich mache natürlich sehr gerne mit :)

    Dominique,20

    www.goldschnee.blogspot.de

    Folge dir über GFC ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hai ich bin Sina . 16 Jahre und aus Nürnberg .
    Ich hab einen reinen FotoBlog und ich Liebe es zu Fotografieren ..
    Hoffe es gefällt dir! <3



    http://sinaaliiphoto.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir schon :)
    Ich bin Katharina, 15 und blogge auf:
    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    Du bist unter Blogvorstellungen verlinkt!
    Liebste Grüße, Katharina :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Ich bin Jana, 15 Jahre alt, und mein Blog ist: http://jana-niemann.blogspot.de/
    Du bist ganz unten unter 'Blogvorstellungen' verlinkt!
    Ich würde mich freuen! :)

    lg, jana

    AntwortenLöschen
  15. Hi ,Ich bin Layla und ich mache sehr gerne mit :)
    Ich bin 13 Jahre alt und auf meinem Blog "Momentfang" geht es um Fotografie.
    Ich folge dir via Gfc und su bist verlinkt unter Blogvorstellungen.

    Liebe Grüße Layla
    Mein Link: www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Billie-Jean | 15 | Vollendung

    my-silent-reveries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :) Ich bin Sarah, 19 Jahre und meinen Blog gibt es seit genau 2 Tagen, hihi :)
    Du bist in meiner Blog Liste verlinkt und ich folge dir schon, per Gfc.
    Würde mich sehr über Unterstützung freuen :)

    Liebe Grüße!
    http://wonachmirist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. huhu :) tolle aktion!
    ich würde auch gerne mitmachen. ich heiße jennie, bin 19 und bin die autorin von www.have-a-l00k.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.have-a-l00k.blogspot.de/2013/06/garnier-body-tonic.html
      hier hab ich deine aktion erwähnt! :)

      Löschen
  19. Sehr gerne nehme ich an deiner Aktion teil! :-)
    Leser bin ich natürlich schon!
    Mein Name ist Lisa, aber das weißt du ja- ich bin süße 16 Jahre alt und das hier ist mein Blog: http://lile-a.blogspot.de/

    Und hier : http://lile-a.blogspot.de/2013/06/die-alles-entscheidende-frage.html habe ich deine Aktion verlinkt!
    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte auch gerne teilnehmen:) Ich heiße Schirin, bin 15 Jahre alt und blogge seit Juni 2012 auf meinem Blog "iLike..." über Fashion, Beauty, Lifestyle und wenn ich bock hab auch zwischendurch über Fotografie DIes aber eher selten ;) Deine Aktion habe ich auf meiner Extra-Seite für laufende Blogvorstellungen verlinkt .Folge dir auch
    Liebste Grüße, Schirin
    http://www.alina-schirin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hei, du hast mich ja drauf hingewiesen, dass ich an deiner Blogvorstellung teilnehmen könnte. (:
    Also ich heiße Mary und bin 18. http://marymonsterdoll.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    Ich würd auch gerne mitmachen...also ich bin Xenia, 17 Jahre jung und das ist mein Blog: http://ornamentation-of-life.blogspot.de/
    Hab noch nicht sehr viele Leser, leider, deshalb würd ich mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)
    Ich verlinke dich unter "Blogvorstellungen" auf meinem Blog.
    Liebste Grüße, Xenia

    AntwortenLöschen
  23. Anonym12.6.13

    hey :) Ich bin Zoe, 14Jahreund340Tage alt oder so :D mein blog:yourcitymoon.blogspot.de
    würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest :)
    lg :*

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,ich bin Lisa und werde in 10 Tagen 14 Jahre alt:). Mein Blog heißt "This summer feeling"(weil ich ein absolutes Sommerkind bin:D )und ich habe gerade erst wieder angefangen mit einem 2.Blog.
    http://lisa-ks.blogspot.de/
    Deine Blogvorstellung habe ich unter "Blogvorstellungen" erwähnt :)
    Liebe Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu mittlerweile 171 Lesern! :) Da mache ich doch gerne mit:

    Name: Vanessa
    Alter: 17
    Bloglink: http://schokotastisch.blogspot.de/

    Deine Aktion habe ich in meiner Sidebar verlinkt. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Anonym19.6.13

    Heey meine Liebe, da mache ich doch gleich mal mit.


    Ich bin Lena, 14 Jahre jung, und blogge aka BeautyCoral auf beautycoral.blogspot.de.
    Ich blogge eigentlich über sehr vieles, wie z.B. Beauty, Fashion, Lifestyle, manchmal auch mein Leben oder Fotografie.
    Mein Blog ist mein Baby und ich versuche es so kreativ wie nur möglich zu gestalten. Außerdem versuche ich BeautyCoral immer auf dem neuesten Stand, also Up-to-Date zu halten. Bei mir findet man auch des öfteren verschiedene Aktionen, wie Blog des Monats, Diamondy, Challenges etc.
    Ich würde mcih über eine Vorstellung sehr freuen! Meine E-Mail: trendit.up@web.de Bis bald!

    P.S.: Du bist in der Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  27. Ich versuche dann mal mein Glück! :)

    Ich bin Eleanor,16 und liebe Musik und Mode über alles!
    Mein Blog heißt Pink Friday und ist mein zweiter. Den ersten habe ich zwar noch aber hat mir leider nicht mehr gefallen. Ich hoffe mein Blog gefällt dir. :)

    Eleanor x

    eleanors-pink-friday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Anonym19.6.13

    Hallo :)
    ich bin die Theresa, 17 Jahre und wohne in der Nähe von Köln.
    Ich blogge erst seit Kurzem. Habe leider keine eigene Spiegelreflexkamera und deshalb sind die meisten Bilder auch nur so lala.. :/ leihe mir aber gelegentlich eine aus.
    Ich arbeite an meiner Kreativität und Spontanität um meinen Blog interessanter zu machen. Er handelt von Food, Lifestyle, Beauty und etwas Fashion. Da ich noch keinen einzigen Follower habe, hoffe ich ganz doll, dass du meinen Blog vorstellst.
    Ich erwähne die Aktion in dem Post #00.
    Also ganz liebe Grüße

    http://toomuchisbad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hey
    Ich heiße Heidi, bin 23 Jahre alt und blogge auf: http://h0pefullife.blogspot.de/.
    Deine Aktion habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich würde mich freuen wenn dir mein Blog gefällt und du mich vorstellst.

    Liebste Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich bin Isa und 14 Jahre alt:) Mein alter blog ist nach kurzen gescheitert aber seit ich meine neue Kamera besitze habe ich wieder viel mehr spaß am Bilder machen gefunden!:)also ich bin wieder ganz neu im geschäft haha.

    http://isa-kinggg.blogspot.de/

    ich werde dich in meinem nächsten post erwähnen:)
    bis hoffentlich bald:)

    AntwortenLöschen
  31. Hey
    Ich bin Kathy und 16 Jahre alt. Meine Freundin und ich haben seit kurzen einen gemeinsamen Blog und würden uns freuen wenn du uns vorstellst :)
    Deine Blogvorstellung habe ich hier verlinkt: http://hel-ka.blogspot.de/p/andere-blogs.html
    Kathy<3
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. WOW ♡ Ich bin gerade zufällig auf deine Blogvorstellung gestoßen hab mich mal durch deinen Blog gestöbert und bin beeindruckt ! Ein wirklich toller Blog ♥
    Ich versuche mal mein Glück :)

    Ich heiße Charlotte und bin 15 Jahre alt.
    Mein Blog → http://silverck.blogspot.de

    Ich würde mich wirklich RIESIG darüber freuen, von dir vorgestellt werden zu können!

    Liebe Grüße Charlotte

    ( ich habe deine Blogvorstellung in meinem Header unter "Aktionen" verlinkt )

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 13 Jahre alt und poste über die Fotografie, Mode, DIY's, Frisuren, Rezepte... :) Ich habe mich entscheiden, den Blog zu machen, weil ich meine Ideen mit anderen teilen möchte.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn dir mein Blog gefällt, denn es gibt ihn noch nicht lange und es würde eine super "Starthilfe" für mich sein. Du bist verlinkt unter Blogvorstellungen.

    alittleredheart.blogspot.de

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  34. Anonym24.6.13

    Paula/14
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    bist im letzten Post erwähnt! :)

    AntwortenLöschen
  35. Lea, 21 Jahre, www.voislavieenrose.blogspot.de
    Ich hab dich unter "Aktionen" erwähnt...
    Würd mich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen:)
    Ich heiße Nina und bin 14 Jahre alt.Ich blogge über mein Leben da ich meine Fotos gerne mit anderen Leuten teile und ich sonst nicht weiß wohin damit:)Leser deines Blogs bin ich und erwähnt wird deine Aktion in meinem nächsten Post.Ich hoffe das ich es einmal so weit schaffe wie du(180 Leser wow herzlichen Glückwunsch :o)aber im Moment bin ich noch nicht mal in der Nähe. Doch von der Anzahl der Leser hängt mein Blog ja schließlich nicht ab:)ich habe so viel Spaß am Fotos machen und habe mir deshalb vor kurzem ein neues Baby angeschafft meine canon eos 600d♥ich hoffe du findest gefallen an meinem Blog und stellst mich vielleicht sogar vor:)
    meine Blog Adresse: http://beconfident-nina.blogspot.de/
    Liebe Grüße Nina♥

    AntwortenLöschen
  37. tolle aktion:)

    mein blog heißt lichtschimmer und ich selber alex. ich blogge schon eine weile sehr viel über meine auslandsaufenthalte. meistens findet man eine menge bilder und aber auch berichte. zum beispiel habe ich mal ein halbes jahr in den usa gelebt, war jetzt auch erst wieder drüben und zurzeit treibe ich mich für 2 monate in südamerika, chile rum :) natürlich gibt es auch zwischendurch mal posts von hauls oder von anderen sachen aus meinen leben!
    liebe grüße, alex! <3

    hier erwähnt: http://lichtschimmer.blogspot.com/p/blogvorstellungen_03.html
    follower, check!

    AntwortenLöschen
  38. Hei ich heiße Emilio und ich es lieeeebe zu bloggen ;D Mal anders als die anderen bin ich ein Junge und ich bin 13 Jahre alt ;D Ich veröffentliche viele neue Post über MODE,TRENDS & außerdem diese SPECIALS :
    •Jeden Monat ein Top Outfit für Mädchen und eins für Jungs
    • und bei Events (wie Mtv Movie Awards) die Outfits die ich am besten fand.
    Den 2.Teil meines Blogs widme ich der Musik. Ich finde das ist ein interessanter Mix. Ich schreibe da auch oft über meine momentanen Lieblingslieder.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog& meine Idee und dass meinen Blog vorstellst ;)
    Liebe Grüße und Vielen Dank
    Emilio

    http://fashionandmusique.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Hey :) ich heiße Sarah, 16 Jährchen jung und mein noch ziemlich frischer Blog trägt den Namen Flügelfrei. Ich blogge über backen, Bücher, Filme, Beauty, ein bisschen Mode und DIY. Das Ganze eben aus meiner Sicht, meistens eher sarkastisch betrachtet.
    Du bist unter Blogvorstellungen verlinkt...

    LG
    www.fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Hi ich bin Alina, 14 Jahre alt.
    In meinem Blog: thelittlediamonds blogge ich seit Anfang des Jahres mit viel Leidenschaft über eben alles was ich so mit der Kamera erwische. Ich blogge außerdem manchmal über Fashion, Beauty und Rezepte. Und natürlich über meine Katzen :) Unsere wunderschöne Luna (Maine Coon) hat nämlich 5 wundervolle Babys.
    Du wirst in dem neuen Post (MI) verlinkt :)
    LG Alina

    http://the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallöle!
    Ich bin Elly | 14 Jahre | http://kleeblat.blogspot.de/ | deine Aktion verlinke ich im nächsten Post :)
    Liebste Grüße! Deine Elly♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe ich deine Aktion verlinkt: http://kleeblat.blogspot.de/2013/07/hass-entsteht-da-wo-die-liebe-keine.html

      Löschen
  42. Hey Jamie:-)
    Ich bin Isabelle und ich bin 14 Jahre. Leser deines Blogs bin ich schon seitdem ich selbst einen Blog habe. Verlinkt bist du in meinem Menü.
    Mein Blog heißt Freedom und das ist mein Link: fo-to-gra-fie.blogspot.com
    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest:-)
    Isi♥

    AntwortenLöschen
  43. Hallo:)
    ..nadann versuch ich auch mal mein Glück:)
    Ich heiße Tina und bin 16 Jahre alt, blogge auf dem Blog "mehr oder weniger" [www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de], indem es hauptsächlich um die Fotografie geht..
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest:)
    Übrigens folge ich dir via GFC &' Bloglovin' und habe deine Blogvorstellungsaktion in meiner Sidebar verlinkt!
    Liebste Grüße<3,
    Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥