Montag, 27. Mai 2013

Happy Birthday Pie

Hi meine lieben Leser!
Die letzten Tage war bei mir einiges los. Ich bin am Samstag (vor dem großen Fußballspiel Dortmund gegen München) vom Chiemsee Heim gefahren und musste mich in München mit ganz schön vielen Fußballfans rumschlagen! Wir mussten auf der Strecke 3x umsteigen und in einen Zug kamen wir sogar vor lauter Bierkästen nicht einmal mehr rein. Der Schaffner und mein Freund mussten den Zug erst mal wieder frei räumen. Leider ging es mir am Abend nicht gut obwohl ich mich so darauf gefreut habe die Geburtstagstorte für meinen Daddy zu backen. Das Backen musste ich dann leider auf Sonntag morgen verschieben. Da ging es mir dann zm Glück schon besser. Am Mittag kamen dann schon die ersten Gäste und ich habe 24 Nuss-Himbeer-Cupcakes, 20 Schokoladen-Panini und diese weiße Erdbeer-Mandel-Torte innerhalb 4 Stunden gezaubert.

Wie findet ihr die Torte?




Schokoladenpaninis
Nuss-Himbeer-Cupcakes

Kommentare:

  1. Oh, diese Torte sieht wunderwunderschön aus und hat bestimmt auch so geschmeckt! Vielleicht wirst du ja Konditorin? :) Auch die beiden Muffins- Sorten sehen zum Anbeissen lecker aus!

    Allerliebst, Emma

    PS: Kochst oder backst du lieber?

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst so tolle Torten backen, da bin ich echt etwas neidisch :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. die torte ist wunderwunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich so bachen könnte wie du würde ich es glaube ich jeden Tag machen ;)
    Ich backe ja ab und zu auch mal ganz gerne ,aber eher nur einfache Sachen und schon alleine dafür brauche ich eine halbe Ewigkeit ;)

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles so verdammt lecker aus!! Sache dass man nicht in den Bildschirm beißen kann D:
    Liebe Grüße Fentry (:

    AntwortenLöschen
  6. Na toll, jetzt bin ich wieder hungrig hahaha :D Oh Gott, wie wunderschön! *.* Ist die Feier dann hoffentlich doch nicht ins Wasser gefallen? :)

    Yaaay und dankeschön übrigens noch für deinen lieben Kommentar, habe mich total gefreut! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, das sieht so wunderbar aus :) Hat bestimmt mega lecker geschmeckt.
    Liebe Grüße
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Torte sieht schön aus, aber auch die Schokoladenpaninis sehen sehr lecker aus. Hast du die auch selbst gemacht? Dann würde mich das Rezept interessieren :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. woow..die torte sieht total gut aus. Ich bin gleich mal Leserin geworden, denn deine Bilder gefällen mir sehr gut :)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  10. Die Torte sieht super aus! Ich bekomme hunger... ;)
    Und dein Blog ist auch wirklich toll :)

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥