Sonntag, 5. Mai 2013

Germany Thüringen ♥


Hey meine treuen Leser 
ich finde es echt unglaublich wie lange ich nicht mehr gebloggt habe ... 17 (!!!) Tage lang ... und ich hab das Gefühl, Euch eine Erklärung dafür zu geben. Ich hab jetzt endlich meine Abitur-Prüfungen hinter mich gebracht, war auf einer kleinen Abschlußfahrt mit meiner Klassenstufe und hab dann auch noch eine kleine Städtereise mit meiner Familie nach Thüringen gemacht. Außerdem bin ich grade voll und ganz dabei meine Zukunft durchzuplanen. Also Wohnungssuche mit meinem Freund, Jobsuche und Studiensuche :) Aber es läuft alles super und ich freue mich einfach nur auf die Zeit, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und meine eigenen Wege zu gehen :)

Aber nicht zu viel der Worte :) Hier habt ihr erst einmal ein paar (viele) Bilder von den wunderschönen Städten in Thüringen (Eisenach, Erfurt, Gotha...)

Wer war schon mal dort in der Gegend? Wie findet ihr sie? 
Also ich finde die Häuser sind einfach wunderschöne Kunstwerke :)


Kommentare:

  1. Die Häuser gefallen mir alle total gut, das sind zum Teil auch Wohnhäuser, oder?
    Schön das du wieder da bist und eine schöne Zeit hattest. Viel Glück in deiner Zukunft. :D
    Liebste Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal schön wieder was von dir zuhören & es freut mich, wenn du jetzt alle Prüfungen hinter dir hast :)

    Die Bilder sehen wirklich toll aus, ich liebe solche alten Häuser. Falls du jemals nach Sachsen Anhalt kommen solltest, schau unbedingt in Wernigerode vorbei. Die Architektur ist zum Verlieben. Und wenn du schonmal da sein solltest, unbedingt auch auf dem Hexentanzplatz im Harz vorbeischauen... dann bist du sozusagen einmal quer durch meine Heimat gereist :D

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. http://elisabelieve.blogspot.de/2013/05/lachle-denn-so-provozierst-du-sie-am.html?showComment=1367745244761#c1162280092765982271

    Dankeschön (:
    Deine Biler sind echt toll :*

    Lg Elisa c:

    AntwortenLöschen
  4. Die Häuser sehen echt toll aus!
    Es freut mich, dass bei dir alles so super läuft :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke vielmals für deinen Kommi, das freut mich sehr wenn dir mein Post gefällt :)
    Schöne Bilder hast du gemacht, tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, tolle Fotos!
    Bin neue Leserin, weil mir gefällt worüber du schreibst.
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch und du wirst ebenfalls Leser.
    Liebe Grüße
    http://bodyrockbaab.blogspot.de

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥