Dienstag, 21. Mai 2013

little paradise

Hi meine Lieben!

Momentan mache ich eine Woche Urlaub bei meinem Schatz am Chiemsee. Und es ist einfach so wunderschön hier. Ein Mann, der schon so ziemlich die ganze Welt gesehen hat, sagte einmal, dass die Gegend um den Chiemsee herum zu den schönsten Flecken der Welt gehören würde. Und ich glaube ihm, obwohl ich noch nicht so viel von der Welt gesehen habe. Die Tage werde ich Euch auch noch ein kleines Video von hier hochladen, damit ihr mich besser versteht :)

Ich genieße meinen Urlaub in vollen Zügen. Da mein Papa heute Geburtstag hat, und am Wochenende bei uns zu Hause eine große Gartenparty geschmissen wird, habe ich die letzten Tagen alles organisiert, damit zumindest die Torten/Kuchen/Cupcakes usw. rechtzeitig fertig sein werden.

Diesen wunderschönen *____* Blumemstrauß hat mir mein Schatz gepflückt. Ich hab mich rießig gefreut :) 

Much Love!!






Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Ich war auch schon mal am Chiemsee, es war zwar nur ein kleiner Zwischenstopp, aber hat mir sehr gut gefallen.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖNHEIT <3
    süß =) Ich könnte mal ein paar
    Blumen für mein Herbarium brauchen *g*
    Ich habe zur Zeit eine sehr tolle Verlosung für meine Leser auf meinem Blog & für mich würde es die Welt bedeuten, wenn du daran teil nimmst (wenn du nicht schon teilgenommen hast) <3
    Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Such gorgeous photos! I wish I could take photographs like this :-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön :)

    ich liebe die bunten Farben der Blumen so :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha ja, komisch aussehen tut sie wirklich aber bei mir ist sie echt gut :)
    Schöne Bilder übrings <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! :)
    Also normalerweise bin ich im Schminken eher unbegabt, aber manchmal klappt's aus Zufall! :D

    Klar schau ich mal bei dir vorbei! ;D Die Bilder gefallen mir übrigens voll gut! :)
    Vielleicht hast du ja Lust, an meinem Fotowettbewerb teilzunehmen? :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Absolut wundervolle Bilder, genieße es noch! :) ♥

    Liebst, Theresa ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar! :)
    Nein die Katze wird absolut toll behandelt, ich denke eher dass sie einfach den Ausgang nicht gefunden hat und deshalb einen kleinen Schock hatte weil sie nicht wusste wohin :/
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder *-* ich liebe Blümchen! :S

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥