Donnerstag, 23. Mai 2013

Dancing' in the rain


-->

Kommentare:

  1. Wirklich tolles Pick =)
    Dein Outfit sieht wunderschön aus
    (genauso wie du)
    !
    Wenigstens für solche fabelhaften fotos
    kann man regenwetter nutzen (;
    Liebst, Laura.

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich richtig richtig toll !!! (:

    AntwortenLöschen
  3. So macht sogar Regen Spaß. Wunderschöne Bilder :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja! So gehört sich das! Tolle Bilder meine Liebe, das sieht ja so süß aus, wie dein Zopf hüpft! :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  5. tut mir leid jamie, dein bild muss irgendwie verloren gegangen sein.
    ich hoffe du schickst es nochmal an diese adresse: hannchen.feiler@gmail.com
    & bitte beschränk dich auf eins, ja? :)

    bittedankeschön
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html. ♥

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen super lieben kommentar! ich fühle mich ja gerade ein bisschen veralbert hier weil DU MIR komplimente über meine backkünste machst ;) deine torten sind ja der wahnsinn!

    ganz liebe grüße
    nadia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ;D
    Das sieht irgendwie echt neidlich aus ,wie du da so rumhopst mit den Regenschirm ;)
    Tolle Idee <3

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Im Regen tanzen, wie schön, mag ich auch voll gern, aber jetzt wirds langsam zu viel, die Sonne könnt sich ruhig mal wieder blicken lassen! :(

    AntwortenLöschen
  9. super süße idee und tolle bilder :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥