Sonntag, 12. Mai 2013

I love you!

Hey meine Süßen :)
diese beiden Torten habe ich für meine Eltern gezaubert. 
Die erste ist für meine Mama ♥ und die zweiten für meinen Papi 



Wie findet Ihr sie und vorallem, was habt Ihr Euren Eltern zum Mutter-/Vatertag geschenkt?  














Kommentare:

  1. du bist ja ne richtige meisterkonditorin :o
    ich hab meiner mama so ein glas geschenkt, wo ganz viele muffins drin sind (das kannst du dir auf meinem blog anschauen, hab ein kleines video drüber gemacht :)))

    aber vorallem der erste kuchen ist ja ein echtes meisterwerk :o

    ganz liebe grüße :)xx
    pia

    AntwortenLöschen
  2. der erste kuchen ist echt mega schoooen ! (:

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Kuchen sehen richtig professionell aus :)) Ich habe meiner Mutter heute Blumen und Kosmetikartikel geschenkt.
    Freut mich, dass du bei meiner Blogvorstellung dabei bist ;)
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  4. wow der erste kuchen mit den vielen herzen gefällt mir besonders gut:) meiner Mutter habe ich eine Blume geschenkt und meinem Papa Schokolade und noch was anderes;)

    fo-to-gra-fie.blogspot.com

    xx Isi

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Torten sind richtig schön! Da haben sich deine Eltern bestimmt gefreut :)
    Ich habe für meine Mama auch was gebacken.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe sehr, die Torten haben so gut geschmecke wie sie aussehen *zunge schleck* :D
    Hast du wirklich toll gemacht & ich hoffe sie haben sich gefreut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Da haben sich Deine Eltern bestimmt sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  8. hey :* ich bin grade eben auf dein blog gestoßen und muss sagen dass mir dein blog super gut gefällt :) musste dir sofort folgen :*
    ich hab auch ein blog (bin noch relativ am anfang) indem es um beauty und fashion geht :)
    wenn du lust hast kannst du gern mal bei mir vorbei schauen und mir vllt ein feedback da lassen :))
    ich würde mich sehr darüber freuen!
    danke schon einmal im vorraus
    lg meli <3
    http://melis-life-96.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hi :)
    ich habe dich getaggt. für weitere infos, besuche meinen blog. müsste gleich der erste post sein :))
    http://just-something-beautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht unglaublich lecker aus, da haben sich deine Eltern bestimmt sehr gefreut! :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ohaa! ich habe deinen eintrag erst jetzt gelsen, den vom anfang des monats! das freut mich riesig! ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendjemanden mal zu irgendetwas inspirieren könnte :)

    ich habe meiner mami zum muttertag einen 'liebesbrief' geschrieben :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ey, süßer blog!
    hast du lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :)♥

    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html
    xoxo, hannah.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Süße,

    danke für den lecker Kuchen. Er war soooooo gut und Gott sei Dank hast Du ihn mir nicht am Muttertag gebracht, sondern am Samstag - weißt ja - wenn man die Kinder daran erinnern muss, dass man die Mama mal verwöhnt und dass nur an einem bestimmten Tag im Jahr - davon halte ich nix. Wir verwöhnen uns gegenseitig wann WIR ES WOLLEN und nicht, wenn es der Kalender vorschreibt!!!!! Gelle Süße - ist wie Weihnachten, der bei uns an jedem Tag sein kann - wir brauchen keine bestimmten Tage um dem anderen was schenken zu wollen!
    Hab Dich lieb Süße!
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. ich danke dir! :)
    Oh Gott! :o die beiden torten!!! :o haha. ist die erste aus Marzipan? :)
    und woraus besteht die zweite? :D
    schöne geschenke! ich wette, deine Eltern haben sich sehr gefreut? :)

    AntwortenLöschen
  15. hey! :) hast du lust auf gegenseitiges followen? Dein Blog ist echt total cool:) Wenn ja, schau doch mal bei mir vorbei.. ich followe gern zurück:*
    LG Kim :*

    http://100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥