Sonntag, 19. Mai 2013

Anleitung für die beste Party deines Lebens - Holi-Festival of Colours


Hey meine Lieben!
Wie ihr schon gelesen habt, war ich auf dem Holi und es war einfach unbeschreibar hammer! Bei 25°C haben meine Freundin und ich in der Sonne getanzt, gesungen, Farben geschmissen und einige Wasserschlachten gemacht. Falls ihr die Gelegenheit habt auf ein Holi zu gehen, zögert bitte keine Sekunde :) Damit ihr wisst, was auf euch zu kommen wird, habe ich hier eine kleine Anleitung erstellt, die ich vor meinem nächsten Holi auf jeden Fall durchgehen würde. Mein nächstes Holi wird das in Barcelona sein. Genau zu der Zeit mache ich dort nämlich Urlaub und das lass ich mir natürlich nicht entgehen :D

Falls ihr irgendwelche Fragen zum Holi habt, nur zu ;)






Kommentare:

  1. da muss ich auch mal hin! ;)
    das letzte bild ist richtig cool C:

    AntwortenLöschen
  2. Anonym20.5.13

    Wow!! Für die Anleitung hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Du siehst super auf den Bildern aus!!
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. es sieht nach so viel spaß aus!
    danke sehr für deine schönen worte, du bist einfach mega :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch unbedingt aufs Holi, es sieht nach einer menge Spaß aus :))

    AntwortenLöschen
  5. Vieeelen Dank für die Anleitung!
    Sobald ich kann MUSS ich auf ein Holi-Festival, man kann dort bestimmt auch tolle Fotos machen :)
    Das zweite von dir gefällt mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Marieke

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥