Freitag, 24. Mai 2013

Beautiful spring

Hi meine Lieben!

So..jetzt bin ich fertig. Ich hab ein kleines Video von der Umgebung hier gedreht. Es ist einfach so wunderschön hier! Schaut einfach rein und lasst Euch von der Natur verzaubern :)

   

13 Kommentare:

  1. Oh! Das Video ist so wunderschön! Einen Moment habe ich alles vergessen. Leider sieht es bei mir gerade nicht so aus, es ist bitterkalt und eher November- Wetter!
    Liebste Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  2. richtig schönes video.*-*
    hoffentlich wird das wetter bald wieder besser.
    was für eine kamera benutzt du eig..?
    tut mir leid wenn das jetzt hier iwo steht und ich frag trotzdem aber njaa.
    Leonie :]
    http://einebuntetuete.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wäre ich fast weggedöst, so beruhigend war das irgendwie :D
    Vorallem wenns regnet! Ich liebe es ja immer wie es so dahinplätschert, find ich unglaublich beruhigend :)

    Wirklich tolle Video geworden ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das Video ist echt toll!
    Darf ich mal was fragen?
    Also hoffe das klingt jetzt nicht komisch,aber modelst du?
    Weil auf diesem einen Foto(türkis) unter "Projekt" sieht das total so aus irgendwie.... ;D

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Total tolles Video, gefällt mir überaus gut! :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto(türkis) ist total toll :)
    Ich fands gleich so wunderschön ,dass ich unbedingt fragen musste ;)

    Lg Layla

    AntwortenLöschen
  7. Anonym24.5.13

    Danke für deinen lieben Kommentar! Vielleicht kann man irgendwann einmal im Leben mit bestimmten Sachen abschließen. Ich hoffe es sehr, und wünsche dir dabei auch das beste!
    Dein Video ist dir sehr gelungen! Echt schön.
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebes,
    das Kleid kannst du ganz preiswert bei Primark in der Bikiniabteilung finden. :)
    Es ist wirklich sehr bequem und ich war ebenso auf der Suche nach sowas, hihi.

    Fühl dich gedrückt, A. xx

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Ich hab mich verzaubern lassen ♥ Wunderschöne Aufnahmen, hast du richtig toll gemacht :) Und das Zitat am Ende hat auch richtig gut gepasst :) Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  10. danke dir :)
    und wow das video ist so, so schön!

    AntwortenLöschen
  11. Mega schönes Video, da kann man sich zurück lehnen und entspannen ^.^

    Du solltest noch mehr solche schönen Videos machen <3

    Liebste Grüße, Sandra

    http://pscarpediem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Video ist echt schön geworden, gefällt mir sehr! Und auch so schön beruhigend :)

    AntwortenLöschen
  13. Bezauberndes Video, war bestimmt aufwendig :)
    LG,chocolat d'amour :)

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥